YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Das ist DAS Cover, wenn es um Yetibikes geht, wie ich finde. Schwirrte mir auch immer im Kopf rum, als ich mein Lawwill aufgebaut habe. Habs nicht ganz getroffen. Die special Windabweiser hab ich zum Beispiel nicht. Hast ja bei deinem Paintjob auch drauf geachtet, dass es nicht ganz das Dartmotiv ist. Cool
 
Ach herrjemine. Hätte ich’s doch behalten.
Bild ist nicht von mir. Sorry.

266B1538-6E03-4702-BD79-35C5B63FCD9F.jpeg
 
Ja ganz genau. Bin aber leider nur 2. Besitzer. Der erste Besitzer kam damals aus dem Umfeld von
STAABI DEM Yeti Kenner.

dieses Yeti hat bei der Jury den 2. Platz gewonnen.

wenn ich doch bloß wüßte wo es gelandet ist. Das möchte ich wiederhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wußte ich's doch. Damals hatte ich die große Ehre mit Butch Gaudy und Bernd Adamski die Jury zu bilden. Platz eins war ein Klein Attitude inn Dolomiti von 1992 mit Campa-Gruppe, und Platz 3 ein Fat Chance Yo Eddy, bei dem, wie ich mich dunkel erinnere, die nicht so ganz standesgemäße Roox-Stütze moniert wurde. Dieses Yeti sah in dem kosequent weißen Look aus wie aus einer anderen Welt. Geil, das hier wieder zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten