YETI Lawwill DH 6 gestohlen (in Frankfurt a. M. im März 2019)

mike kilo

don't use your brakes
Registriert
22. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Weg isses, und ich dachte, das passiert mir nicht.

Ich nutzte das YETI für meinem Arbeitsweg. Gestohlen wurde es
  • angeschlossen
  • aus dem verschlossenen Fahrradkeller
  • in der Tiefgarage
  • einer Bank
  • die an verschiedenen Stellen kameraüberwacht ist (Material ist noch nicht ausgewertet).
Angesichts der Rahmenbedingungen: Respekt!

Anbei ein Foto. Hatte davon abweichend Maxxis Hookworm als Reifen drauf und einen anderen Sattel mit gelber Rückseite.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Mike Kilo
Lawwill 6 wall.JPG
 

Anhänge

  • Lawwill 6 wall.JPG
    Lawwill 6 wall.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 501

Anzeige

Re: YETI Lawwill DH 6 gestohlen (in Frankfurt a. M. im März 2019)
Das tut mir leid für dich.
Wie kann man nur ein so auffälliges Bike klauen,der Wiederkennungswert dürfte sehr hoch sein!

Apropos: das der Postbote einfach nur das falsche Rad gegriffen hat in der Hektik, kann nicht sein?:lol:
(Sorry, der musste raus)

Viel Erfolg, hoffe es taucht wieder auf!
 
Die Räder werden zerlegt und die Teile einzeln verkauft...
Ich würde also in den Kleinanzeigen nach Teilen deines Rades Ausschau halten. Aber die Chancen sind wohl eher gering.
 
Ach Mensch, das tut mir leid, so ein hammer Rad! Hoffe es taucht auf!
Aber Humor ist, auch drüber zu lachen wenn's tragisch ist, Chapeau!
 
Das ist scheisse! Ich wohne nicht weit von Frankfurt, vielleicht taucht es oder Teile davon ja hier auf. Ich halte die Augen offen!
Kopf hoch!
 
Danke für Eure Anteilnahme in diesem Trauerfall.

Wahrscheinlich weiß der Dieb nicht, was er da hat mitgehen lassen. Er hat aus einem einigermaßen gefüllten Fahrradkeller mein YETI Lawwill DH 6 zusammen mit einem preiswerten Cube eines Kollegen (ca. 390 €) gestohlen.

Falls er es dennoch in Teilen verkaufen möchte, wird er z. B. mit den Laufrädern wenig Spaß haben. Das Hinterrad dürfte nur an YETI Lawwills passen. Das gilt auch für die Hope Bremse am Hinterrad am einzigartigen "floating brake link" eines Lawwills.

Übrigens, die Laufräder sind ohnehin in der Kombination Nabe und Felge Unikate. Hope Bigun mit den schon damals ultraseltenen breiten HED.-Downhill-Felgen. Hier ein Foto:
Bigun I.jpg
 

Anhänge

  • Bigun I.jpg
    Bigun I.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben Unten