Erledigt Yeti Pro F.R.O. Rahmen

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Yeti Pro F.R.O. Rahmen. Dabei speilt Größe, Farbe und Zustand eher eine untergeordnete Rolle.

Würd mich über Nachrichten freuen.

VG, Tom

Anzeige

Re: Yeti Pro F.R.O. Rahmen
In den Kleinanzeigen war neulich ein neuer schwarzer zum fairen Preis, war der nix?

Ja, den hatte ich gesehen, allerdings hatte ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten bekommen. sehr schade

Nehme mal an, dass dieser Satz potenzielle Verkäufer abschreckt - auf die Visitenkärtchen der Autodealer an den Seitenscheiben reagiert ja auch niemand ... Gruß Frank
Hey Frank,
das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, zudem gibt es ja solche Rahmen nicht wie Sand am Meer. Der Hintergrund ist auch folgender, dass der zukünftige Rahmen auch nicht ganz bleiben wird. ;)

Ja, den hatte ich gesehen, allerdings hatte ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten bekommen. sehr schade

Eine Nummer größer und ich hätte den Rahmen sofort gekauft. In dem Fall ist es gut, dass du ihn nicht bekommen hast, denn an einem neuen YETI Stahlrahmen Veränderungen vorzunehmen, würde ich mir nicht einmal trauen :daumen:

So kann man natürlich auch den Marktwert steigern.
Alle Yetis kaufen und zersägen.
Irgendwann ist nur noch ein Rahmen übrig.

Das (der?) Ur-Yeti…!

Der wird dann für einen utopischen Preis verauktioniert und landet auf nimmerwiedersehen im kellerverlies eines Anrainerstaates…😲

Der Verkäufer bringt den Rest seiner zersägten Yetis dann in die USA und überschwemmt einige Jahrzehnte später den Markt mit einer limitierten Editionsserie an C26 Repliken.

Von denen werden, oh welch Frevel, aber sofort wieder Rahmen zersägt, entklebt und auf Pro-Fro‘s mit rundem Oberrohr und Scheibenbremse umgeschweisst, weil die einzige Firma, die noch ovale Oberrohre und bremssockel liefern könnte aus Russland kommt.
Und die Carbonumwickelten Eastonrohre dringend in der Thermomix 1000 Produktion gebraucht werden.

Und so leben alle glücklich und zufrieden..

Schon interessant was da draußen so passiert.🤔

Alle Yetis kaufen und zersägen.
Irgendwann ist nur noch ein Rahmen übrig.

Auf nüchternen Magen sind die Dinger in YETI Teamfarbe nicht für jeden gut :)

1653121504909.png

Zurück