Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito. Gleiche Komponenten wie deiner, aber mit Spank Oozy Trail 345.Hier meins nochmal mit Alu LRS
Bin ebenfalls sehr zufrieden.Paddy_G schrieb:Einfach nur geil der Bock, vom fahren bis zur Optik...
Dito. Gleiche Komponenten wie deiner, aber mit Spank Oozy Trail 345.
Baron Project vorne, fährt sich sehr gut, gefällt mir. Leider will das Ding partout nicht dicht werden, was etwas nervt.
Hinten Aggressor DD, taugt mir noch besser. Robuste Karkasse, gut rollend, verlässlicher Grip.
Bin ebenfalls sehr zufrieden.
Den Coil Dämpfer habe ich seit einiger Zeit wieder rausgerissen. Bergab zwar satter, komfortabler und mit mehr "gefühltem FW", Strava zufolge aber nicht schneller. Und bergauf spürbar nachteilig, was schade ist, da das 5.5 sehr gut bergauf geht.
Ich probiere stattdessen mit etwas grösserem Spacer im Float X herum.
Zu guter Letzt habe ich im Rahmen eines Service die Gabeldecals durch goldene ersetzt. Passt gut zum Dämpfer und gefällt mir besser als türkis.
Anhang anzeigen 563647
Bin echt gespannt! Ein Alu LRS wird bei mir auch irgendwann einmal folgen![]()
Ich hätte noch 1-2 Fragen, finde im Forum echt keine hilfreichen Tests.
Ich wollte mir den Evoc FR Enduro Blackline holen. Bin selber 1,87m klein und tendiere zwischen M/L und XL. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.
Anhang anzeigen 565594
Kommt auf die Torsolänge und den Bauchumfang etwas an.genau zwei Antworten die ich nicht haben wollte hehe
Kann es echt nicht einschätzen, ob ich eher zu M/L tendiere oder XL
Kommt auf die Torsolänge und den Bauchumfang etwas an.
Der Beckengurt ist einigen Leuten mit etwas Bauch z.B etwas zu kurz...
Wenn Du eine sportliche Figur hast und jetzt nicht mega der Sitzriese bist passt M/L auf jeden Fall.
Im Zweifelsfall ausprobieren
@Single Ich bin mir nicht sicher, ob der Protektor mit dem Rucksack mitwächst. So oder so ist der Protektor aber etwas kurz geraten bei den Evoc...richtige Rennen fahre ich mittlerweile nur noch mit langem, "echtem" Rückenprotektor und nicht m,ehr mit Rucksack. Der reicht dann tatsächlich vom Steiß bis zur Halswirbelsäule hampelt nicht nur irgendwo dazwischen rum.
Den Coil Dämpfer habe ich seit einiger Zeit wieder rausgerissen. Bergab zwar satter, komfortabler und mit mehr "gefühltem FW", Strava zufolge aber nicht schneller. Und bergauf spürbar nachteilig, was schade ist, da das 5.5 sehr gut bergauf geht.
Ich probiere stattdessen mit etwas grösserem Spacer im Float X herum.
Anhang anzeigen 563647
Bin noch lange nicht fertig, habe zulange nicht geschraubtErgo Schaltung, Kette etc bekomme ich nicht hin
Nach dem Rollen auf dem Hof, bin ich aber davon entschlossen, dass die Größe XL richtig war/ist! Anhang anzeigen 564773
Haha genau so hab ich mir deine Rückkehr vorgestellt sehr gut!
Aber warum diese Kurbel? Find ne X0 oder XX1 deutlich schöner!