Yeti SB5C und SB6C

Hatte en Garantiefall und wurde gebeten den Rahmen zu zerstören um einen neuen Hauptrahmen zu bekommen..

War irgendwie schmerzhaft die Säge anzusetzen
 
Hättest Du Dir besser irgendeinen Rahmen vom Schrott besorgt und den dann zersägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche ein Bild eines Yeti, Farbe türkis samt passend lackierter Gabel (nicht Decals).

Hat jemand sowas parat?

Danke!
 

Anhänge

  • AF033D18-8349-445E-A435-980BF9D4E5AE.jpeg
    AF033D18-8349-445E-A435-980BF9D4E5AE.jpeg
    198,4 KB · Aufrufe: 82
Hi Yetifans,
Reifenfreiheit
Ist die Angabe korrekt, dass der Hinterbau vom Yeti SB5 2019 bis 2.8" freigegeben ist ? Hat jemand evtl sogar Erfahrung mit dieser breite ?
Dankeschön im voraus und viel Spaß beim Biken ?
 
Hallo und guten Morgen,

kann jemand sagen welche Größenempfehlung Yeti bei SB6 bei einer Größe von 1,60m mit einer Schrittlänge 77cm angibt? Sollte in S liegen, oder doch (noch XS).

Grüße
 
Das ist ein sehr wichtiges Thema. Kann man viel falsch machen finde ich. Ähnlich wie bei Kleidung gibt es Hersteller, welche deine Größe perfekt bedienen, bei anderen ist es dann entweder etwas zu klein oder zu Groß. Schau Dir dazu einfach den Sizechart von Yeti an. Yeti und Transition ist bei mir mit 1,85 in Large immer perfekt. Bei Santa und anderen Herstellern wäre ich da immer zwischen zwei Größen (L und XL). Ich hatte mal ein Devinci Troy in Large und das Bike war deutlich kleiner als zuvor mein Transition Patrol in Large.
 
Da bin ich eben absolut bei Dir. Der "Kollege" wächst ja noch unaufhaltsam, zumindest wenn sich die Kühlschranktür weiterhin täglich dutzende Male öffnet :)
 
Zu Switch Infinity fetten:
Bei mir funktioniert es nur wenn ich die Fettpresse exakt gerade ansetze und feste gegen den Nippel drücke. Und langsam das Fett reinpressen. Dafür muss ich die Nippel nicht öffnen. Mittlerweile hab ich Übung und es geht sehr easy.
 
Hi Yetifreunde :)
ich baue mir derzeit den Dpx2 in mein SB5 ein und muss mir aber für die hintere Aufnahme eine neue Buchse inkl. Gleitlager bestellen. Weiß zufällig jemand, wo ich die Maße (Innenbohrung, Einbaubreite) herausfinden kann?
Gruß ausm Pott ;)
 
Hi Yetifreunde :)
ich baue mir derzeit den Dpx2 in mein SB5 ein und muss mir aber für die hintere Aufnahme eine neue Buchse inkl. Gleitlager bestellen. Weiß zufällig jemand, wo ich die Maße (Innenbohrung, Einbaubreite) herausfinden kann?
Gruß ausm Pott ;)

Ist zwar schon ewig her die Anfrage, aber dem nächsten wird es helfen.
Schau mal in dem Handbuch. Da sind genau die Maße drin.

https://yeticycles.pl/wp-content/uploads/MANUALS/2014/2014_OwnersManual_SB5C.pdf
 
Hi Yetifreunde :)
ich baue mir derzeit den Dpx2 in mein SB5 ein und muss mir aber für die hintere Aufnahme eine neue Buchse inkl. Gleitlager bestellen. Weiß zufällig jemand, wo ich die Maße (Innenbohrung, Einbaubreite) herausfinden kann?
Gruß ausm Pott ;)

Ist zwar schon ewig her die Anfrage, aber dem nächsten wird es helfen.
Schau mal in dem Handbuch. Da sind genau die Maße drin.

https://yeticycles.pl/wp-content/uploads/MANUALS/2014/2014_OwnersManual_SB5C.pdf
 
Zurück
Oben Unten