YETI SB6C

Dabei seit
3. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1
Ich habe einen schwarzen Rahmen Sb6C in der Gr.M 2016 mit Boost Standard und Float x Kashima Dämpfer und einer Thomson Sattelstütze mit Lenker lockout (Seil im Rahmen)zu verkaufen.
wie viel willst du überhaupt ausgeben?
Das Bike ist noch komplett fahrfertig.
Mit ENVE M70 und FOX Factory 170er Gabel und XTR 9020 Trail Bremse .
Es wurde 4 Tage in Sutrio bewegt ca.unter 250km.
XX1 in 1x11 oder auch 1x12 XX1 in schwarz.
Wäre eventuell alles zu haben.
Der Rahmen ist wie neu.
Kann jederzeit besichtigt werden.
Es wird nur über seriöse Anbote verhahandelt.

Gruß Rainer
 
Dabei seit
12. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland
Guten Abend,

danke für die Antwort.

Ich benötige nur den Rahmen und evtl die Sattelstütze, da die an meinem Enduro verbaute einen anderen Durchmesser hat.

Preislich habe ich mir für einen gebrauchten Rahmen ca. 2000 Euro vorgestellt, Rechnung sollte noch vorhanden sein.
Wesentlich mehr möchte ich nicht ausgeben, da ich selbiges Modell neu für knapp unter 3000 inklsive dem verbauten
Dämpfer bekomme.

Gruß Olli
 
Dabei seit
3. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1
O.K.
das ist mir ganz klar zu wenig.
Alles Gute trotzdem und viel Glück ist ein super geiler Rahmen.
Gruß Rainer
 
Dabei seit
12. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hallo,

kann ich verstehen.

Sag doch mal an, was du dir für deinen Rahmen vorgestellt hast, vielleicht kommen
wir ja doch zusammen.:)

Gruß Olli
 
Dabei seit
8. März 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
München
in "L" hätte ich den Rahmen +Float X für den Preis abzugeben...2015er Modell, Juni 2016 gekauft mit Rechnung und max. 3 Monate gefahren. Vielleicht passt er ja doch, hab meinen auch zu klein gekauft :)
 
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Raumschiff Galactica
Hätte einen einmal angerollten türkisen 2016er medium sb6c, mit booststandard.
Keine Gebrauchspuren, nur Spuren der Montage.
Rechnung nicht vorhanden, kam direkt von....

VP2500.

Suche selbigen Frame in Large, wenn nur neu oder quasi neu.

LG Chri
 
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
11
Moin,
hab nen schwarzen 2016, Boost, mit Float X, Hope Steuerkopflager und Hope Pressfit Lager.
Der Rahmen ist neuwertig ohne Kratzer und ohne Einschläge.
Bei Interesse PN.
Lg Stefan
 
Oben Unten