Yeti Schwarz

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
6.256
Ort
Berlin
hi,

gab mal, wenn ich mich recht entsinne, ein komplett schwarzes yeti mit weißer gabel, weißem vorbau, weißem lenker und weißem vorderreifen (onza porcupine??).

wie hieß das teil nochmal? fotos?

thx.

a
 
thx für die hilfe.

bin nämlich gerade dabei, mir ein neues rad aufzubauen. und da dachte ich, warum nicht mal farblich einen klassiker aus der guten alten zeit zitieren? :D

bikes003.jpg
 
Das sieht auf jeden Fall äußerst vielversprechend aus! Bitte mehr Bilder ihn den passenden Threads.
 
Sieht auf jeden Fall tausendmal besser aus als das olle Ultimate.
Tom, willst du das nicht mal entsorgen?
Falls ich dabei helfen soll, PM :D

Stylz :cool:
 
Das sieht auf jeden Fall äußerst vielversprechend aus! Bitte mehr Bilder ihn den passenden Threads.
aktuelle bilder immer in meinem fotoalbum unter "das neue". man muss ja nicht gleich ganze threads mit zumüllen ... ;)

ende dez kommen die laufräder und da isses schon fertig. ach ja, die avid code wird noch durch ein weißes modell ausgetauscht ...
 
meinste das hier ?

mfg
tom

Sehr schön:)!
Erinnert mich an die 90iger und den Hüttenberg Dualslalom in Neunkirchen/Saar; da habe ich meinen "rosa Wheeler" Rahmen bei nem (für damalige Verhältnisse) mega Sprung ziemlich geschrottet:(. Was waren dass noch Zeiten als ich mit ner Exage300 zu nem CC Rennen antrat und unter die Top 30 fuhr, ganz ohne Federgabel o.ä.
Schön wars und ich war dabei:):):):)!
P.S. durfte da Chris Chance die Hand schütteln:eek:

Mmh, warum komm ich drauf, ach ja; der Typ mit dem Ultimate hat den Rahmen auch geschrottet (Steuerrohr gerissen).
 
Erinnert mich an die 90iger und den Hüttenberg Dualslalom in Neunkirchen/Saar; da habe ich meinen "rosa Wheeler" Rahmen bei nem (für damalige Verhältnisse) mega Sprung ziemlich geschrottet:(.
Das war aber auch ein materialmordendes Rennen, da komplett Asphalt ;) Ich nehme mal an, Du warst einer von denen, die die Holzrampe im falschen Winkel erwischt haben ...?

Mmh, warum komm ich drauf, ach ja; der Typ mit dem Ultimate hat den Rahmen auch geschrottet (Steuerrohr gerissen).
Das war der Chaot Mirko, oder? :D Nicht nur gerissen, sondern in sich verdreht :lol:
 
Das war aber auch ein materialmordendes Rennen, da komplett Asphalt ;) Ich nehme mal an, Du warst einer von denen, die die Holzrampe im falschen Winkel erwischt haben ...?


Das war der Chaot Mirko, oder? :D Nicht nur gerissen, sondern in sich verdreht :lol:

Yep, die böse Holzrampe (mir ist eine der hinteren Kettenstreben am Tretlagerbereich abgerissen). :cool:

P.S. wär das nicht passiert hätte ich gewonnen:lol:

Der Kurs war echt heftig:heul:
 
Zurück
Oben Unten