Yinding - alternatives Ladegerät

Registriert
29. August 2006
Reaktionspunkte
480
Ort
79843 - Löffingen/Unadingen
Hallo zusammen,

da mein Ladegerät abgeraucht ist, bräuchte ich ne Alternative. Kenn mich in dem Segment aber gar nicht aus. Gibts ein Ladegerät, was man nutzen kann? Oder auch Ladegerät-Akku-Kombi? Falls man Stecker umbauen müsste, sollte das kein Problem sein. Da find ich jemand.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Patrick
 
Hallo zusammen,

da mein Ladegerät abgeraucht ist, bräuchte ich ne Alternative. Kenn mich in dem Segment aber gar nicht aus. Gibts ein Ladegerät, was man nutzen kann? Oder auch Ladegerät-Akku-Kombi? Falls man Stecker umbauen müsste, sollte das kein Problem sein. Da find ich jemand.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Patrick

Da haste Glück gehabt dass dir die Bude nicht abgefackelt ist!

Schade aber dass du nichts daraus gelernt hast! Nicht nur die China-Netzteile sind brandgefährlich. Nein, auch die Akkus gehen gerne mal in Flammen auf!
 
Da haste Glück gehabt dass dir die Bude nicht abgefackelt ist!

Schade aber dass du nichts daraus gelernt hast! Nicht nur die China-Netzteile sind brandgefährlich. Nein, auch die Akkus gehen gerne mal in Flammen auf!
Jupp, ohne balancer Kabel und gutem Ladegerät würde ich keine LiPos laden. Schon gar keine die mehr als eine Zelle haben. Schau mal etwas in Modellbau Foren um oder eben im yinding thread. Da gibt's einiges zu lernen.
 
Hallo LastActionHero und Siam, danke für Eure Antworten.

Danke auch an den Rest, der auch so unterstützend war :daumen:
Eure Antworten, wie das ich Glück hatte, dass die Bude nicht abgefackelt ist und alles außer Lupine
nur Schrott ist. Ihr habt zur Unterhaltung des Tages beigetragen.

Finde es immer wieder toll, was für Beiträge man in Foren lesen darf. Wenn Euch ein Thema nervt
oder stört, dann lest es doch einfach nicht...

Ich hab mir die Yinding interessehalber gekauft um zu sehen, was sie kann.