Verkaufe Yo Eddy Gabel 410mm EBL

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
4.900
Ort
Höxter
Reserviert!
Ich habe eine Yo Eddy Gabel über.Es handelt sich um die suspension corrected Version mit 410mm Einbaulänge.

2104134-6osprvdiudy1-image-large.jpg


Der 1" Schaft ist 149mm lang und davon sind 45mm Gewinde.
Passt also in M und M/L Rahmen.
Die Farbe ist nicht original, soll wohl ein Aquafade Repaint sein.
Ich möchte 300€ zzgl. Versand dafür haben.
Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
4.900
Ort
Höxter
hat der deinen Rahmen gekauft?da würde die perfekt reinpassen.Ob die Farben passen ist ne andere Frage.:p
 
Dabei seit
5. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
720
Ort
Braunschweig
Wenn der Schaft nicht so kurz wäre, würde ich sofort "bitte zu mir" sagen.
Ich habe hier im Forum allerdings schon von Schaftverlängerungen oder ganzem Austausch des Gabelschaftes gelesen. Was ist hier möglich?
Gruß
Thomas
 

aal

m o t o !
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1.024
Ort
51, 12
Bei den 2nd edition shock-a-billys (ab 1995/6) hat FAT CHANCE erstmals 1 1/8''-Steuerrohre verbaut. Sonst nie.
Schöne Gabel.
 

Hagelsturm

Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
Dabei seit
8. März 2013
Punkte Reaktionen
321
Ort
Bärlin
Wenn der Schaft nicht so kurz wäre, würde ich sofort "bitte zu mir" sagen.
Ich habe hier im Forum allerdings schon von Schaftverlängerungen oder ganzem Austausch des Gabelschaftes gelesen. Was ist hier möglich?
Gruß
Thomas

Zwecks schaftverlängerung und sowas frag doch mal @Edelziege . Er kann dir da sicher ein paar Infos zu geben ;)
 
Dabei seit
31. März 2008
Punkte Reaktionen
37
Hallo,

ich glaube, bei Yo Eddy erfolgte der Umstieg auf 1 1/8" im Jahr 1997.

Sehr schöne Gabel!

Viele Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten