Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Nabend!
Ja aber dann zahlt man 200 Euro Versand. Und ich weiß nicht, wie viel Einfuhrzoll da noch drauf kommt. Das hatte ich schon mal mit einem Bruce Gordon Gepäckträger - da hab ich noch mal ca. 30% Zoll zahlen dürfen. Wie ist das denn wohl mit so einem Eddy?
Hat schon Jemand eins gekauft und aufgebaut?

Grüße
Chris
 
Hi Chris,

Deine Kalkulation stimmt leider fast - ein Yo Eddy kostet Dich als deutscher Kunde aktuell 1799,- $ + 200,- $ Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer + 4,76% Luxussteuer... ist schon ne' Hausnummer, jedoch kaufst Du auch was besonderes ;)! Ich habe es jedenfalls noch nicht bereut... Cheers, der Daniel
 
Ja aber dann zahlt man 200 Euro Versand. Und ich weiß nicht, wie viel Einfuhrzoll da noch drauf kommt.
Du zahlst den Produktpreis + Versand. Da kommen dann 15% Zoll und 19% EU Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Hier kannst Du das gut berechnen: http://www.import-shopping.de/steuer-und-zoll-berechnen Man muss nur beachten, dass die Abgaben auf den Produktpreis inklusive Versandkosten erhoben werden. Fahrrad aus übrigens China lohnt übrigens gar nicht :D
 
Spannend, dass ein Yo Eddie kein Fahrrad, sondern ein Luxusgut ist :D Vielleicht war der Zöllner ja vom Fach?
Ist doch nur gut...
 
Bin im Moment im Urlaub - ich prüf' das noch mal sobald ich wieder im Lande bin :daumen:!
 
Hi,
ich spiele auch schon seit paar Wochen mit dem Gedanken mir ein Yo Eddy 2.2 zuzulegen. Ganz blöde Frage: diese 1799$ sind nur das Rahmenset oder ein komplettes Bike? :oops:
 
Ich hätte ja gerne ein fettes Yo Eddy in chameleon metallica (vielleicht auch Lavender oder AquaFade, kann mich noch nicht entscheiden :heul: ), mit einer Fox Float 32 120 mit Kashima Beschichtung. Diese sollte auch das Painting tragen, ebenso der Vorbau. Bespricht man sowas mit denen per Mail? Kaufen die dann die Federgabel vor Ort und färben die gleich mit?
 
Falls Du bestellst, meldet sich Chris persönlich, um mit Dir sämtliche Details zu besprechen. Du erhältst im Anschluss eine AB inkl. "Blueprint" (Detailskizze), auf der sämtliche Details nochmal bestätigt werden. Schreib Chris einfach per Mail an - der Rest wird sich ergeben. Wünsche Dir viel Spaß beim shoppen :daumen:!!!

Cheers, der Daniel
 
Moin!
Wo gibt´s denn die Farben anschaulich dargestellt? Man kann die Farben ja nur in einer Liste sehen, kann aber nicht erkennen, wie die Farbe dann tatsächlich aussieht.
Wie heißt denn die Farbe des Rahmens so wie er auf der Seite gezeigt wird?

Schöne Grüße
Chris
 
Das sollte Aquafade sein ... Schau dir einfach die alten FAT Kataloge auf mtb-kataloge.de an, da solltest du einen ganz guten Eindruck über die verwendeten Farben bekommen. Ansonsten hilft natürlich auch ein Blick in die FAT Galerie :)
 
Zurück
Oben Unten