Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Mahlzeit,

grundsätzlich finde ich die gezeigte Fats ganz ansehnlich, was aber gar nicht geht, sind Bilder mit streifendem Hinterrad und einem völlig uninspirierten Messestand. Ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, was so was kostet, aber selbst ich als völlig unkreativer Mensch hätte mit etwas Googlebildersuche die eine oder andere Idee von anderen Messeständen der Vergangenheit kopiert und das hätte dann besser ausgesehen als der Gezeigte ... und wenn ich aus dem lokalen Bikeshop nicht mal auf die Schnelle einen passenden Radsatz geliehen bekomme, ist es mit dem Ruf von CC wohl auch nicht mehr weit her .... :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Markus
 
Gähn... erzählt mal, was habt ihr im Vergleich so vorzuweisen :)?
...kann mich nur anschliessen :D. Dass neue Yo! schaue ich mir auf alle Fälle 1000 mal lieber an, als den schwer beharrten Typen weiter oben... :aufreg:!!! Mönsch' "Mädels", so langsam wird's grenzwertig hier...!

Deshalb nochmal was zum "entspannen" bzw. zurück zum Thema:
2015-NAHBS-Fat-Chance-Yo-Eddy-Rigid-27.5-MTB-14-1335x890.jpg


Sorry, aber dass ist wirklich alles andere als eine "Baumarktgabel"... klar sieht's aufgrund der Bauhöhe sowie der im Vergleich zum Original auf der falschen Seite platzierten Gussets ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Das legt sich jedoch, je öfter ich dass Teil anschaue... man sitzt deutlich mehr "im Bike" als früher... der "Manual" klappt bestimmt prima damit :winken:! Mein klassisches FAT werde ich auch in Zukunft hegen und pflegen... dass neue gönne ich mir nächstes Jahr zum fahren :love:.

Weiterhin "Happy Trails"
cheers, der Doc
 

... Chris did not how to TIG weld and never did. Again that was fine with me. Chris was fantastic at brazing and using a file [among other things]. Why learn TIG at that time, because you could hire a professional welder like Scott Bengsten who had a bachelors degree in welding to be your head welder. ...

... He is using a contractor to help build the bikes. Good idea, keeps the start up cost down, see how things work out first. ...

Mahlzeit,

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
Markus
 
...wenn jemand einen sehr gut erhaltenen fat rahmen in l loswerden möchte, weil er nicht von herrn chance geschweißt wurde, soll er sich bitte an mich wenden. bevorzugt wird ein rahmen aus titan...
 
oh ja, bitte, Angebote auch zu mir. Zusammen mit den ganzen Mountain Goats die nicht von Jeff Lindsay geschweißt sind, den Kleins die nicht von Gary Klein geschweißt sind, den Yetis die nicht von John Parker geschweißt sind, den Ibis die nicht von Scott Nicol geschweißt sind, Bontrager die nicht von Keith Bontrager geschweißt wurden ...
 
... es sollte halt nur jedem der edlen Spender klar sein, was an dem Rad tatsächlich vom Meister persönlich ist ... der eine oder andere hier schrieb ja schon von Wertanlage ...
 
".....vom Meister persönlic"h- das ist lediglich bei meinem Wiesmann sicher. Bei allen anderen "Marken" würde ich keine Fahrradkette als Wetteinsatz einbringen wollen. Amen!
 
Zurück
Oben Unten