Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
...Matthew Chapples' schönes Aquafade Yo Eddy 2.0 als 29er:

61536344_1246891852153411_5700044127236784128_n.jpg


Ist eines aus der ersten zehn "I'm Back" Signature Yo Eddys aus der damaligen Kickstarter-Kampagne. Sehr einfach erkennbar am Original-Autogram auf dem Oberrohr. Neben dem Autogramm besitzt es auch ein Sitzrohr aus Edelstahl!

Solche Aktionen hat Chris auch schon bei früheren Modellen gemacht, wie das nachfolgende Foto belegt:

2364601-uhk2m5sg8gza-shipping-large.jpg


Allen eine schöne Woche -
cheers, der Daniel

???

1586442819824.png
 
...da kann ich zur Auflösung beitragen ;): Das o. g. Foto ist in den heiligen Hallen von Markus Storck entstanden... muss so ca. 1992 gewesen sein :daumen:!

Beste Grüße und schöne Ostertage -
der Daniel
 
Hey FATfans,

inzwischen wurde auch der erste "Ti Yo Eddy" Singlespeed-Rahmen ausgeliefert - das nachfolgende Foto wurde vom neuen Eigentümer John Laqualia im bekannten "Gesichtsbuch" gepostet:

100522751_10222704143622756_445784959278383104_o.jpg


Schaut klasse aus, das schöne Stück :love:!

Allen eine schöne Woche -
beste Grüße, der Daniel
 
Dass der immer noch keinen +Rahmen für Starrgabel anbietet, ist echt lame.
Hi Moritz,

das stimmt so nicht ganz - falls Du Dich für einen 29er entscheiden solltest, kannst Du sehr wohl entscheiden, ob Du einen Rahmen mit Starrgabel-Geometrie oder eben Federgabelgeometrie haben möchtest. Da Chris die Aktualierung seiner Webseite "leider nicht wirklich im Griff hat", sind diese schönen Optionen dort auch nicht ersichtlich! Kurz nach Bestellung (egal ob per E-Mail oder Online) meldet er sich telefonisch, um sämtliche Optionen und Wünsche mit dem Kunden durchzusprechen.

Danach erhältst der Kunde per E-Mail ein sogenantes "Blueprint" welches sämtliche Optionen bestätigt.

Hier wird der Ablauf ganz gut beschrieben :daumen:!

Das ganze schaut dann in etwa so aus:

Beste Grüße, der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand sollte chris mitteilen, dass die friseure wieder schneiden :D
...das Problem hatte ich bis letzte Woche auch... :D! Darf denn in den USA ebenso wie bei uns wieder "geschnitten" werden? Dort ist der Virus ja aus bekannten Gründen aktiver als auf anderen Teilen der Welt :rolleyes:!
 
...die Verarbeitung scheint traditionell nach Art der ersten TiFat zu sein.
https://www.facebook.com/groups/100371113364471/permalink/2906544026080485/
Hey Franky, sooo schlecht finde ich das o. g. Ti Yo Eddy nun wirklich nicht - nachfolgendes Foto eines 92er Modells zum Vergleich:

Fat-Chance-Titanium-3.jpg

@zaskar-le - Ich hoffe, dass der Foto-Diebstahl in Ordnung geht :).

Da hat sich doch wirklich einiges getan, oder?! Die 93er Modelle waren schon um einiges besser, wie nachfolgendes Foto zeigt:

large_FatChanceTitaniumNo_099T3M19.JPG


Interessant finde ich, dass ausgerechnet die frühen, oft "batzig" geschweißten Rahmen die begehrtesten sind... :p! Was dann wohl mal aus obigem Rahmen werden wird...

Beste Grüße, genießt die Sonne!
 
Ich hatte ein 93iger. Da fand ich das skurril bis schrullig. 2020 finde ich das eher schäbig, vor allem in Relation zum Preis. Ich denke mir bei soetwas immer, wie es wäre, würden wir Häuser mit derben optischen Mängeln erstellen, und der Kundschaft dann sagen, "sei froh, 1993 sahen die noch beschissener aus"...
 
Zurück
Oben Unten