Yo, was knalliges im Flur !

es gibt aber auch ganz simpel 2,5mm Inbusschlüssel zu kaufen.Sollte jeder Baumarkt im Sortiment haben.
Einen Satz zöllige Inbusschlüssel sollte man aber zusätzlich auch noch im Fundus haben.Sowas gibt's recht günstig bei Polo oder Luis.
Dann bist du für alle Unwegbarkeiten des klassischen Bikertums gewappnet. (hoffentlich)
Gruß,
Christian
 
Wenn du bis morgen Abend Geduld hast, kann ich dir auch Zollwerkzeug mitbringen.
Ach ja, deine Laufräder bringe ich auch mit;)

LG
Andre
 
IMG_1568.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1568.JPG
    IMG_1568.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 41
Gut, also zöllige Imbusschlüssel und Torcschlüssel. Check.
Das hilft schon einmal.

@msony Den Gegenhalter kann ich gut gebrauchen :daumen:

Andre, wäre super, wenn Du die Schlüssel mitbringen könntest. Bist Du morgen im Keller?

At all, was würdet ihr für Kettenblätter verbauen? Shimano in schwarz?
 
Das fällt für mich unter Tuning, Moritz.
Kommt sicher auch noch demnächst. Jetzt haben aber erstmal andere Projekte Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die netten Worte von Euch. Ich bin auch sehr zufrieden wie das Bike jetzt dasteht. Hier und da müssen noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden.

Eventuell ersetze ich die Stütze noch, weil die nicht so gut mit dem Sattel harmoniert und etwas scheuert. Vielleicht probiere ich auch mal Skinwalls. Und eben der von Moritz monierte Vorbau.

Next up Fat Chance Wicked und Ibis SS. Dürften in den nächsten fünf Wochen fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten