Yoann Barelli: Downhill auf dem Cyclocrosser [Video]

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.307
Standort
Waldkirch
In seinem neuen Video beweist Yoann Barelli ein weiteres Mal, dass er auch auf dem CX Bike extrem schnell unterwegs ist. Danach geht es ab auf's Enduro und es wird noch ein wenig spektakulärer... Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "Yoann Barelli: Downhill auf dem Cyclocrosser [Video]" im Newsbereich lesen


 

MJK

...learn to swim.
Dabei seit
25. April 2005
Punkte für Reaktionen
206
Standort
Siegburg
Was lernen wir daraus?

Genau. Ein ordentlicher Espresso und man kommt wieder zur Besinnung.

Edit: Ich mach jetzt nen Video in dem ich mit dem MTB (!) auf der Straße fahre! Das wird der Shit! Ich führe jede Zeitlupe ad absurdum. Potente Sponsoren bitte Geld in meine Richtung werfen (Bitte kein Kleingeld!).
 
Zuletzt bearbeitet:

moparisti

death before digital
Dabei seit
30. März 2012
Punkte für Reaktionen
50
Standort
Dillingen/Saar
WERBUNG!!! DAS IST WERBUNG..... Was hat das in den News zu suchen????

geiles Video. Ich will nicht wissen, wie das knallt wenn man sich da versucht am "Lenker" festzuhalten. Respekt
 
Dabei seit
4. September 2014
Punkte für Reaktionen
555
Standort
Braunschweig
"Wat fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu kippen?? Dann isser doch nicht mehr schwarz und lecker!" - Gandalf, LotW
"Der ist doch net mehr schwarz, wenn du Milch da reintust." - Captain Picard. Quelle:
-> das Original ;)

BTT: Schon lustig, dass ständig Profis beweisen müssen, was sie auf dem CX so anstellen können. In jedem Fall beeindruckend, aber Bock hätt ich darauf persönlich nicht.
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
751
Standort
Vinschgau
Nichts neues - aber wohl zum ersten mal aufgenommen und veröffentlicht.

Mich hat mal einer mit so einem Rad auf dem Trail überholt - es ging aber an der Höhenlinie lang, mal leicht hoch, mal etwas runter.
 
Oben