Verkaufe YoEddy! in XL

Edelziege

levers are for flat tires
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
617
Moin Moin,

ich habe einen YoEddy! Rahmen in XL mit original in Rahmenfarbe lackierter Judy Federgabel zu verkaufen. Ich habe ihn vor 15 Jahren oder so mal gekauft, um mir ein NON-Shimano Rad aufzubauen, aber es ist unwahrscheinlich, daß dies noch jemals geschieht.
Der Rahmen hat ein paar Macken im Lack, aber ist sonst kerngesund. Dasselbe gilt für die Gabel. Dazu gibt es den King in Grün-Gold (war drin), eine originale IRD in silber und natürlich die originale Sattelklemme.
Der Preis ist 800 Euro, ich möchte nicht versenden.





Mehr Bilder im entsprechenden Album: https://fotos.mtb-news.de/s/85475

Viele Grüße,
Georg
 
Dabei seit
24. August 2007
Punkte Reaktionen
1.458
Ort
hessen
wäre es schlimm, wenn man als kleiner mann etwas schummelt um den rahmen fahren zu können?
ich dachte da an so etwas:

IMG_5119.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5119.JPG
    IMG_5119.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 15

Edelziege

levers are for flat tires
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
617
Gibt es die nicht mit SPD-Aufnahmen? :) Würde ich empfehlen...

Viele Grüße,
Georg
 
Dabei seit
5. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
584
Ort
Braunschweig
Schöner Rahmen, der mich zum Grübeln animiert hat. Gefällt mir sehr gut. Aber, er ist leider zu klein.
Good luck für den Verkauf.
Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben