Youngtimer-Galerie

Dabei seit
12. April 2005
Punkte für Reaktionen
109
Standort
naumburg / saale
och dann darf ich auch mal. mein 1. richtiges mtb und auslöser allen ügels. bj 95, gekauft 96 vom jugendweihegeld. original war ne mag 21 dran und lx cantis. rahmen hab ich noch und werde es irgendwann nächstes jahr wieder in original zustand bringen.

ps: das killer v:love:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
536
Standort
Nordbaden
Ja ist ein schickes Rad , fällt aber leider der Bestandsverkleinerung hier im Haus zum Opfer - genau wie dein DeKerf , welches spätestens am Samstag seine Reise Richtung Hauptstadt antritt .
 

zaskar-le

Paul's Boutique
Forum-Team
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
152
Kein Problem, wenn Ihr das wollt, macht halt was Lesenswertes draus.
Jungs, ich will jetzt nicht schon wieder gängeln, aber nach grober Durchsicht zähle ich nur ca. fünf Beiträge, die sich am "Thema" orientieren. Ihr habt den Thread gewollt, nun liegt es an Euch daraus auch etwas zu machen.

Mit Sicherheit ist das hier aber kein Freibrief für Spam, Chat, fragwürdiges Bildmaterial und irgendwelche sinnfreien Youtube-Videos.

Viele Grüße
Christian
 

Radlerin

Langschläferin
Dabei seit
8. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
148
Da wollte ich gerade antworten, war das Phantom doch wieder schneller... :D
 
H

hoeckle

Guest
bitte nehmt unsere neuen moderatoren in dieser hinsicht ernst, sie liegen da insofern genau auf meiner linie!

natürlich war die intention provokant, aber weißgott nicht sinnbefreit! bitte mehr solche schönheiten wie das raleigh oder manitou, von mir aus auch c´dale...

liebe grüße in die ambivalente hauptstadt...

Jungs, ich will jetzt nicht schon wieder gängeln, aber nach grober Durchsicht zähle ich nur ca. fünf Beiträge, die sich am "Thema" orientieren. Ihr habt den Thread gewollt, nun liegt es an Euch daraus auch etwas zu machen.

Mit Sicherheit ist das hier aber kein Freibrief für Spam, Chat, fragwürdiges Bildmaterial und irgendwelche sinnfreien Youtube-Videos.

Viele Grüße
Christian
Da wollte ich gerade antworten, war das Phantom doch wieder schneller... :D
 
Dabei seit
29. März 2004
Punkte für Reaktionen
14
Standort
passau
Hey, dieses Orange Raleigh ist geil.
Das macht Spass hier Räder zu sehen die man auf keinen Fall an die Wand hängen will sondern einfach nur durch den Dreck ziehen.

das streben nach perfektion ist manchmal zu anstrengend
 
M

Maluch123

Guest
ah...jetzt hab ich den Tread verstanden... dachte eher er wär "sinnfrei", dann mach ich mal morgen ein Foto von dem v2000 von meinem Sohn. Der könnte bei "Stiftung Warentest" arbeiten, weil der bekommt alles klein :D
 

SCM

Waldschrat
Dabei seit
13. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.427
Ein sehr schönes Rad! :daumen:
...das mit schwarzer Gabel und schwarzem Lenker noch schöner wäre. So wirkt die Front sehr hektisch.
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte für Reaktionen
109
Standort
naumburg / saale
schönes rad. die ellsworth rahmen find ich persönlich eh unheimlich lecker.

sagt mal hat einer von euch bilder von nem centurion sportster oder futec solution one?
 
Dabei seit
13. September 2001
Punkte für Reaktionen
145
Ich jedenfalls voll diskriminierend den Hasen hier nicht mitspielen zu lassen nur weil der mit Windeln nicht radfahren kann!!! Ich möchte euch mal mit Windeln auf `nem Fahrad sehen...
Damit ich nicht auch diskriminierdwerd gibs noch ein Bild von meinem 93er Kona mit ner 2000er Federgabel.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Maluch123

Guest
So, zwar vor 95 aber Abfalleimer stimmt: Das Rad von meinem Sohn, er verbraucht ein Satz Reifen im Monat, und ne Menge Teile aus meiner Kiste.


Liebe Mods: Ich bin in noch zwei anderen Foren (Auto/Motorrad) in jedem Forum gibt es eine Quaselecke für nur dumm rumquacken, ihr seht das echt verbissen hier. Klingt irgendwie nach Gesetz ist Gesetz ;)
 

Anhänge

Dabei seit
9. April 2002
Punkte für Reaktionen
181
Standort
zh
sehr gute idee mein lieber! da werde ich auch einiges beizutragen haben...

amüsant finde ich die ganzen "verstehe ich nicht"-posts.was gibts an dem thread nicht zu verstehen?
 

Radlerin

Langschläferin
Dabei seit
8. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
148
"Steht zum Verkauf" -> schon im Basar angeboten? Am besten auch noch im GT-Forum... ;)
 
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Butzbach
Soooo, dieses hin und her ist schon etwas anstregend. :streit:
Mein Magma BJ.1995 darf jetzt wohl in beiden Abteilungen mitspielen. (Classic / Youngtimer)
Ich finde, es gibt sowohl bei den Classics oder Youngtimern super geniale geile seltene Bikes und die müssen jeweils in den entsprechenden Abteilungen gezeigt werden.
Also Bilder posten und dann ist doch gut. :daumen:
So jetzt habt euch alle wieder lieb - vergesst nie - wir fahren hier alle Fahrrad :bier:



 
Oben