YouTube Channel: MTB Trails Berlin

Enduro_Berti

Pedal up, hammer down...
Dabei seit
8. September 2019
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein kleines Projekt überlegt.
Alle halbwegs netten Trails in Berlin abfahren und filmen, um sie für Mountainbiker in Berlin zugänglich zu machen.
Größtenteils arbeite ich mit der App Trailforks um die Trails zu finden.

Wer Interesse hat kann hier reinschauen: MTB Trails Berlin

Und wer mit mir MTB fahren will, kann mir auch gerne schreiben :)

Gruß
Berti
 

Enduro_Berti

Pedal up, hammer down...
Dabei seit
8. September 2019
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Berlin
Fast 180 Ansichten und keiner lässt sich zu mir herab. Juhu! 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.370
Standort
Berlin
* Schmunzel *
Das darfst du nicht persönlich nehmen. Die meisten sind eh eher auf den (a)sozialen Medien unterwegs und wir paar hier, sind vermutlich eher individualisten (und deshalb auch noch hier^^).
Bei mir persönlich ist das immer eher schwierig mit dem Schichtdienst.
Also, sei nicht traurig, habe Geduld und/oder schau dich noch woanders um, dann wird das schon.
:)

P.S.
Dieses Jahr werde ich wieder ein paar Kill-The-Hill "Rennen" in unseren Wäldern oragniesieren, so ab März/April. Da kannst du dann geren hinkommen udn Leute kennenlernen.
 

Enduro_Berti

Pedal up, hammer down...
Dabei seit
8. September 2019
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Berlin
Danke für deine aufmunternden Worte :D
Inzwischen habe ich schon recht viele Leute in den Wäldern getroffen.

Das echte Leben ist eben doch das Beste.
 
Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Hier und da
Und wer mit mir MTB fahren will, kann mir auch gerne schreiben :)
Falls der Norden von Berlin für dich interessant ist, dann schau doch mal in diese beiden Threads:


Hier wird regelmäßig gefahren, ich selbst bin lediglich Mitfahrender, die treibende Kraft dahinter ist siebenacht.

cu
 
Dabei seit
22. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Berlin
Lass dich nicht entmutigen, Berti. Aller Anfang ist schwierig und mich haste heute als neuen Abonnenten. Einfach weitermachen, immer besser werden und alles wird gut. Wenn du dich mal im Grunewald verirrst, dann kannst du ja gerne Bescheid geben. Ich würde mich anschließen. Gruß
 

Grins3katze

french connection
Dabei seit
25. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Berlin (Steglitz)
Hi Bert,

Das ist einfach ein schwieriges Thema, ich habe dein Post schon eine weile gesehen… Du hast sicherlich auch schon in FB gesehen was mit dem Scoobydoo Trail passiert ist… Wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis und mehr Werbung und Öffentlichkeit für Trails können wir nicht wirklich gebrauchen… eigentlich schon schlimm genug das die meisten Trails bei Trailfork gelandet sind…

Wenn im Gwood, jemand mir nach Trails fragt, gebe ich gute Tipps und zeige gern die Trails… aber so in den (a)sozialen Medien (@Kharma das ist so gut... muss ich sofort wieder kopieren) alles an die große Glocke hängen bringt uns nicht weiter… Der Gwood ist wirklich nicht riesig und man kann schon relative schnell die schönsten Trails finden…

Bitte nimm das nicht negativ auf aber wenn ich mir Trails Video anschaue dann möchte ich auch das, der Fahrer alle Features vom Trail mitnimmt…

LG
 
Dabei seit
19. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
26
Ich find deine Videos auch nett, vielleicht sieht man sich mal in den Müggelbergen ;)

Abo habe ich schon da gelassen.
 

Enduro_Berti

Pedal up, hammer down...
Dabei seit
8. September 2019
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Berlin
Vielen Dank!

Ab nächsten Monat wird die Downhill Strecke dort wieder fit gemacht.
Ich wollte auch ein paar Tage helfen.
Evlt sieht man sich auch da 🙂
 
Oben