YT 2020

Anzeige

Re: YT 2020
Ich hätte ein Cube Stereo 150 C:68 Action Team aus 2019 für 4300,00 Euro bei meinem Händler vor Ort kaufen können.
Habe mir aber das Jeffsy 29 Pro in Ghostship Green für 3899,00 Euro gekauft.
Und nun?
PS: Bin etwas älter als 14?
Wahrscheinlich zu alt ?
Midlife-Crisis ?
 

Anhänge

  • IMG-20200115-WA0014.jpg
    IMG-20200115-WA0014.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 263
aber vielen nunmal nicht
Wievielen das egal ist oder nicht, lässt sich natürlich nur schwierig sagen.
Denke, da verzerren Instabots & Co. auch die Blase. ?
Zumindest im Capra Thread würde ich die meisten so einschätzen, dass sie beim nächsten Bike auch ne andere Marke fahren würden.
Wenn das Gesamtpaket dann stimmt. ?

Bin etwas älter als 14
Ist mir bekannt. ?
Du hast das Bike aber auch nicht wegen dem "coolen Marketing" gekauft, sondern wegen den Specs, dem Design, der Farbe, etc.
Außer beim Pro und Pro Race muss man ja wieder Teile tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wievielen das egal ist oder eben nicht, lässt sich natürlich nur schwierig sagen.
Denke, da verzerren Instabots & Co. auch die Blase. ?
Zumindest im Capra Thread würde ich die meisten so einschätzen, dass sie beim nächsten Bike auch ne andere Marke fahren würden.
Hauptsache das Gesamtpaket stimmt. ?


Ist mir bekannt. ?
Du hast das Bike aber auch nicht wegen dem Marketing gekauft, sondern wegen den Specs.
Schau dir mal die Specs vom besagten Cube an?
 
Außer beim Pro und Pro Race muss man ja wieder Teile tauschen.
Bin neulich mal wieder ne Eagle gefahren. Kannst du mir nackig auf den Bauch binden :teufel:
Die Jungs sollen einfach wieder Rahmenkits anbieten und gut ist. Dann kann man sich auch ein AL zusammenstellen, ohne den ganzen Käse verscherbeln oder tunen zu müssen.
Aber als kleiner Hersteller verdient man offensichtlich auch noch ein wenig an den Komponenten.
 
Cube würde ich nicht wegen der Optik nicht kaufen (mein Capra finde ich auch nicht grad schick in der blaugestreiften Variante), sondern weil die viel zu hoch und kurz bauen, und von der ganzen Auslegung eher den gemütlichen Tourenfahrer ansprechen. Nur die Race HT sind seriöser.

Das aktuelle Jeffsy mit dem steilen Lenkwinkel ist aber IMHO ein Flop. Der Lenkwinkel ist schon am Capra eher konservativ, hätte gern 1grad flacher sein können.
Daran sieht man, wie unentschlossen die Richtung bei YT ist.
 
Cube würde ich nicht wegen der Optik nicht kaufen (mein Capra finde ich auch nicht grad schick in der blaugestreiften Variante), sondern weil die viel zu hoch und kurz bauen, und von der ganzen Auslegung eher den gemütlichen Tourenfahrer ansprechen. Nur die Race HT sind seriöser.

Das aktuelle Jeffsy mit dem steilen Lenkwinkel ist aber IMHO ein Flop. Der Lenkwinkel ist schon am Capra eher konservativ, hätte gern 1grad flacher sein können.
Daran sieht man, wie unentschlossen die Richtung bei YT ist.
Bau dir doch nen Winkelsteuersatz ein. Dann ist es vorne flacher.
 
Der Lenkwinkel ist schon am Capra eher konservativ, hätte gern 1grad flacher sein können.
Daran sieht man, wie unentschlossen die Richtung bei YT ist.
Der Winkel könnte in der Tat flacher sein. Aber wenn man bedenkt, daß das Design von 2017 ist... das nächste wird sicher wieder fortschrittlicher.
 
Zurück
Oben Unten