YT Body Bag: Kombination aus Fahrradtasche & YT Bike Box

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.410
Standort
Zürich
Laut meinen Berechnungen wiegt die Luft in meinen Reifen unter 15g. Was nun, Einstein?
eine antigravitationsscheibe wäre evtl. deine lösung, leider wiegt diese wiederrum auch etwas und bedarf einer durchgehenden kühlung mit LN2... schon alles aus plastik was es aus plastik gibt? lenker, vorbau, stütze, vollcarbon sattel, kurbeln, felgen, schaltwerk, alle schrauben durch titan ersetzt? jede wette da geht noch nen kilo... und als star DJ sollte die kohle ja kein problem sein ;)
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Raum Regensburg
am ende des tages...
was ein spiel...
das ding ist...
das ist nice...
ich bin fein damit...

die liste der absurditäten ließe sich beliebig fortsetzen. 1:1-simultan-wörtlich-übersetzung englisch-deutsch kann nicht gutgehen.

den „körpersack“ von yt an sich finde ich eher zweifelhaft vom nutzen her...wie wird der dann um den karton herum angebracht? wie lange dauert das „eintüten“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben