• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

YT Body Bag: Kombination aus Fahrradtasche & YT Bike Box

evil_rider

Vinyl-Schubser
Punkte für Reaktionen
1.503
Standort
Zürich
Laut meinen Berechnungen wiegt die Luft in meinen Reifen unter 15g. Was nun, Einstein?
eine antigravitationsscheibe wäre evtl. deine lösung, leider wiegt diese wiederrum auch etwas und bedarf einer durchgehenden kühlung mit LN2... schon alles aus plastik was es aus plastik gibt? lenker, vorbau, stütze, vollcarbon sattel, kurbeln, felgen, schaltwerk, alle schrauben durch titan ersetzt? jede wette da geht noch nen kilo... und als star DJ sollte die kohle ja kein problem sein ;)

Punkte für Reaktionen
130
Standort
Raum Regensburg
am ende des tages...
was ein spiel...
das ding ist...
das ist nice...
ich bin fein damit...

die liste der absurditäten ließe sich beliebig fortsetzen. 1:1-simultan-wörtlich-übersetzung englisch-deutsch kann nicht gutgehen.

den „körpersack“ von yt an sich finde ich eher zweifelhaft vom nutzen her...wie wird der dann um den karton herum angebracht? wie lange dauert das „eintüten“?

Zuletzt bearbeitet:
Oben