YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    915,8 KB · Aufrufe: 281
... ja da wird 2018 dann wohl vom dh-baller-bike für den bub bis zum elektro-29er für de omma alled abgedeckt werden ... :D
 
BIsher hieß es immer, die neuen Modelle kommen im Februar, denke das bleibt auch so. Die Jeffsy Kampagne war auch ca. zu dieser Zeit gestartet.
 
Ach die Änderungen sind eh recht vorhersehbar: Jeffsy bleibt fast gleich, nur mit Boost Front und GX Eagle, Capra kommt mit metrischen Dämpfer und Boost, dazu etwas länger :)
 
Glaube Capra bleibt 27,5 und kommt mit 180mm bei guter uphillperformance. Wird sehr ähnlich dem neuen Torque werden hab ich zumindest gehört und klingt für mich plausibel.
Jeffsy 29 könnte hingegen in einer LT Version kommen
 
Deine Meinung bezüglich Capra teile ich, ich bin auf folgendes Zitat (da gings ums neue Canyon torque) von der Freeride gestossen:

"Von wegen, den klassischen Freerider gibt es nicht mehr! Nicht nur Canyon glaubt an die einstige Königsklasse. Auch Hersteller wie Cube oder YT bringen für 2018 Bikes mit üppigen Federweg – ohne Doppelbrückengabel."

Somit scheint ein Federwegs plus beim Capra sehr wahrscheinlich.
 
So lange kanns nicht mehr dauern bis was kommt.
Auf instagram hat erst einer unter einem Beitrag von yt gefragt, wann man die 2018er bikes kaufen kann. Die Antwort von yt war dann "sehr bald"
 
blick in die glaskugel:
capra erhält mehr reach. sitzrohr kürzer. nix 29er. dafür 170mm durchgängig....
jeffsy unverändert.
 
Zurück
Oben Unten