YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
29. April 2015
Punkte Reaktionen
125
Fahre eine 400er bei 85Kg DHX2 30% Sag und die Funktioniert echt super hatte erst einer
450er drin die aber zu Hart war.
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
490
Ort
Pankow
Merkwürdig....... ich fuhr eine 425 im Dhx2 am Capra 29 ltd. bei 73kg Körpergewicht . Da ich aber auch für nicht ausgeschlossen halte das der verbogene Dämpferbolzen von Durchschlägen kommt , bin ich nun zurück gewechselt auf eine 475 Feder ......
 
Dabei seit
29. April 2015
Punkte Reaktionen
125
Ja ich fahre ein 27,5 auf den 29er muss man eine härtere feder fahren was man im Fahrwerks Thread ganz gut sieht.
 
Dabei seit
8. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Mein Capra ist jetzt auch endlich eingetroffen.

Kurze Frage an die Runde. Auf der Kettenstrebe Antriebseits habe ich 4-5mm Luft bis zum Reifen, auf der Nichtantriebsseite 1,5cm. Laufrad ist Mittig im Rahmen. Ist das bei euch auch so? Kleiner Achter und schon schleifts am Rahmen
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
5.827
Ort
Leipzig
Eher weniger. So 4mm bzw 12mm. Minion wt 2.5.
 

Anhänge

  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 54
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte Reaktionen
430
Ich suche einen Bashguard in schwarz (ohne Kettenführung oben) fürs Capra CF, jemand eine leichte und haltbare Empfehlung?
 
Dabei seit
7. Januar 2021
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand zufällig Dämpferbolzen übrig? Hab es geschafft vom hinteren 57 x 8 mm die Schraube abzudrehen. Bei YT sind die Dinger ausverkauft und Schraubenläden ham alle zu.
Wäre da echt dankbar dafür...
 
Oben