YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
2. Februar 2016
Punkte Reaktionen
50
Hi, fährt jemand das Capra Pro von 2019 mit Magic Mary in 2,6?
Bringt das einen Vorteil? Oder ist der 2,4er die bessere Wahl?
 
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte Reaktionen
12
Aktuelles Capra hat auch 2.4 hinten auf 27,5". Habe jetzt auch 2.4 Magic Mary frisch drauf. Passt!
Bei meinem Levo bin ich auch von 2.6 auf 2.4 aber mit Maxxis Reifen und alles ist top.

Die Frage ist eher welche Karkasse und Gummimischung nimmst du?
A1B4ACC8-9A96-4D8A-8C3A-8C6365B83CFC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Februar 2016
Punkte Reaktionen
50
also passen beides? habe ich nicht ganz verstanden.

ich werde auf super gravity karkasse gehen. vorne ultra soft und hinten soft.
Das Rad ist nur für Lift und shuttle touren. für alles andere habe ich ein Hugene
 
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte Reaktionen
12
Der zweite Satz mit "Levo" bezog sich auf mein anderes Bike (Specialized Levo) aber 2.4er Reifen würde ich nehmen.
Gummimischung und Karkasse habe ich auch genau so wie du verbaut.
 
Dabei seit
22. August 2002
Punkte Reaktionen
1.826
Hast halt mit 1cm weniger ein etwas steileren Lenkwinkel. Allerdings hatten die günstigeren Varianten eh 170mm. Wir haben unseres von 170mm auf 180mm getraveled.
 
Oben Unten