YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Mein Capra 2017 steht unter keinem guten Stern..nach unzähligen Problemchen ist mir gestern ein großer Stock in die Speichen geflogen.
Eine Speiche ist verbogen, Schaltwerk ebenfalls. Frage; welche Ersatzspeiche kann / soll ich hier verwenden? Laufradsatz ist der E13 TRS.
Beim Reifenwechsel ist mir außerdem aufgefallen, dass sich das E13 Felgenband an vielen Stellen ablöst. Ich fange mal an, ne Liste zu schreiben, was hier alles schon im Eimer war ;-(
 
Mein Capra 2017 steht unter keinem guten Stern..nach unzähligen Problemchen ist mir gestern ein großer Stock in die Speichen geflogen.
Eine Speiche ist verbogen, Schaltwerk ebenfalls. Frage; welche Ersatzspeiche kann / soll ich hier verwenden? Laufradsatz ist der E13 TRS.
Beim Reifenwechsel ist mir außerdem aufgefallen, dass sich das E13 Felgenband an vielen Stellen ablöst. Ich fange mal an, ne Liste zu schreiben, was hier alles schon im Eimer war ;-(

Mal e13 kontaktieren... hatte mal wegen Ersatzspeichen angefragt und mir wurden schon perfekt abgelängte für beide Seiten kostenfrei zugeschickt.
 
Oh ihr Banausen :D
29" wird sich auf lange Sicht e durchsetzen.

Im Gravity Bereich sicher nicht

glaub ich nicht. ich denk dass es 29" und 650B (eventuell viel mit 2.6er Reifen) gleichermaßen geben wird. Genauso denke ich, dass er Anteil der E-Unterstützten Räder auch fast auf das gleiche Maß angehoben wird.

2.6er reifen...so ein Mumpitz eigentlich. Gab es schon vor 10 Jahren. Wollte damals keiner haben, Gewicht bla bla bla. Hatte 2.7er, mir wurde damals von allen Seiten zu 2.35er geraten.
Jetzt plötzlich wird's wieder auf die Agenda gerufen und als das non plus ultra angepriesen.
Einfach lächerlich wenn man die bike Industrie so ein bisschen über die Jahre verfolgt.
 
ich bin auch für 29+ Reifen. Schön wäre 29x2.8Zoll als Option. Wenn das Jemand nicht mag, kann er doch 29x2.5er fahren ;)
 
27.5
175mm-180mm travel
lower position of shock a la tues
customizable geometry - 64 and 65 degrees head angle
longer reach
coil shock

freeduro baby!
 
Zurück
Oben Unten