Ein Upgrade, was ich wirklich deutlich spüre.
Super vielen Dank für deine Beschreibung.
Also die 840 Power:
https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Bremsbelaege-Disc-POWER-fuer-SRAM-Avid-p58820/
Die gibt es aber nur organisch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Upgrade, was ich wirklich deutlich spüre.
https://enduro-mtb.com/das-beste-mtb-enduro-bike/Hat wer einen Vergleich zwischen Capra und Nukeproof mega?
Also da stehen ja wieder Sachen drin...Abzug fürs Mega, weil kein Flaschenhalter, und Abzug in der Wertung fürs Capra, weil in XL lang und e13 Reifen. Und dass der Superdeluxe dies Jahr viel fluffiger geworden ist. Naja.
An diesen aktuellen Vergleichstest dachte ich auch gleich. Allerdings ist hier der direkte Vergleich nicht ganz perfekt, denn vom Mega haben sie das 275 (27,5-Version, gibt ja auch das 290, also den 29er) im Test und vom Capra das 29.
Du hast den Testsieger. Siehe zweiter Link: https://enduro-mtb.com/yt-capra-29-cf-pro-test/Also da stehen ja wieder Sachen drin...Abzug fürs Mega, weil kein Flaschenhalter, und Abzug in der Wertung fürs Capra, weil in XL lang und e13 Reifen. Und dass der Superdeluxe dies Jahr viel fluffiger geworden ist. Naja.
Ich habe zu Paul Aston mehr Vertrauen, und zu Jens Staudt. Die machen gerne Carbonfelgen kaputt.
Nächstes Jahr kauf ich mir dann den Testsieger ...
Jo, erst greift man zum 29er XL und beklagt sich dann, daß es wenig agil ist. So was muss man dann halt rausfiltern, wenn man nicht mal weiß, wie groß die Tester sind.Also da stehen ja wieder Sachen drin...
George fährt an seinem 27.5 eine 175er und ich habe nun mehrfach von Aufsetzern gehört.Hat jemand von euch eine 175er Kurbel am 29er verbaut?
Glaubt ihr, dass der Unterschied in Bezug auf Bodenfreiheit/Aufsetzen groß ist, im Vergleich zu einer 170er?
Suche ne neue Kurbel, aber meistens sind die nur in 175mm erhältlich oder wenn 170, dann direkt 30% teurer
Also da stehen ja wieder Sachen drin...Abzug fürs Mega, weil kein Flaschenhalter, und Abzug in der Wertung fürs Capra, weil in XL lang und e13 Reifen. Und dass der Superdeluxe dies Jahr viel fluffiger geworden ist. Naja.
Ich habe zu Paul Aston mehr Vertrauen, und zu Jens Staudt. Die machen gerne Carbonfelgen kaputt.
Nächstes Jahr kauf ich mir dann den Testsieger ...
Gilt es auch für die AL Base Ausführung?
Scheint es nur in Olivgrün mit orangener Schrift zu geben ?Eigentlich wars ja klar, das Capra wird irgendwann mein neues, nun hat mein Händer des Vertrauens Nukeproof im Programm, und das 27,5 factory hat schon was und bringt mich zum Nachdenken...
http://nukeproof.com/products/mega-275-factory/
Dann sag Bescheid.ich werde es herausfinden
Welchen der 3000 Tests meinst du?Tatsächlich ist es auch so, ich vertraue den Test mehr als den anderen.
schlaflose nächte bereitet es mir auch nicht, vll wenn ichs um 3K bekommen würde aber mir sagt diese Frabe deutlich mehr zu als die meisten der Capra Farben, denn da gefallen mir eig. nur 2 der 8 (oder sinds 10?)Scheint es nur in Olivgrün mit orangener Schrift zu geben ?
Das wäre sicher nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
der vom 27 soll eh besser funktionieren, aber da sind sich die Tester nicht so einig wie beim Capra, welches ja fast nach Wunderbike klingtDas Nukeproof in Alu 29 war auch auf meiner Liste, aber in XL war es fast 1kg schwerer als das Capra. Und der Hinterbau ist wohl auch etwas arg anders, wenn man so im Forum liest und in div Tests.
ich werde es herausfinden
Das Mega27 war damals auch bei mir auf der Liste...
Super Beläge, verschleißen aber wie die Sau ! Ein Satz in 1 Woche in Nauders auf der Guide vom Jeffsy.
Wieso bremst du so viel hinten ?Vorne/ hinten komplett weg?
Wie ist denn so dein Bremsverhalten vorne/ hinten?
Ich hatte nach 3 Tagen Nauders/ 3 Tagen Sölden vorne noch 50% organisch und hinten 10% Sinter. 25k Tiefenmeter.
Persönliches Bremsverhalten ca. 25-30% vorne, 70-75% hinten.