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Autsch kann den dhx 2 nur wärmstens empfehlen
Hi Durango,
Ich habe mehrere Videos zu X2 Einstellung gesehen, aber nichts spezifisches zu meinem Problem gefunden - auch nicht im Fox Owners Manuals.
Kannst Du bitte konkreter sein um welches Video es sich handelt?
Ich weiß, ich könnte YT oder Fox schreiben, aber dann warte ich wochenlang auf die Antwort:-(
Danke und Freundliche Grüße...
Wie sind eure Erfahrungen mit den e*thirteen TRS+ Laufradsatz taugen die was? möchte die E1900 ersetzen durch einen Satz mit mehr Maulweite
Hab meine nach drei Fahrten durch MAXXIS ersetzt. Ich finde, dass sie nicht so gut rollen und auf feuchtem Waldboden nicht so viel Grip haben. Kommt aber wahrscheinlich auf das Einsatzgebiet darauf an. Ich fahre 90% Naturtrails.Wie sind eure Erfahrungen mit den e*thirteen TRS+ Laufradsatz taugen die was? möchte die E1900 ersetzen durch einen Satz mit mehr Maulweite
Hab meine nach drei Fahrten durch MAXXIS ersetzt. Ich finde, dass sie nicht so gut rollen und auf feuchtem Waldboden nicht so viel Grip haben. Kommt aber wahrscheinlich auf das Einsatzgebiet darauf an. Ich fahre 90% Naturtrails.
Edit: Das Profil war mir auch zu flach/eckig.
Ups...Die Frage bezog sich auf die Räder, nicht die Reifen.
Die Reifen werde ich auch mi Maxxis ersetzen. Widerstand und Gewicht zu gross bei den e13 aber so eine Griffigkeit und Durchschlagssicherheit hatte ich noch nie.
Über den Laufradsatz kann ich auch nichts Negatives berichten. Habe die Reifen allerdings auch schnell auf Baron Projekt und Trail King gewechselt. Dazu noch den Flip Chip auf high und die träge Ziege ist bergauf nun eine Gazelle.
Widerstand und Gewicht zu gross bei den e13
Ich hab jetzt unlängst wieder umgebaut:wirkt sich der Flip Chip so stark aus?
In 29" gut 1kg.Was wiegen die E13 eigentlich?
Von der Stabilität her liegen doch zwischen Exo und Double Down, oder?
In 29" gut 1kg.
Hi R@lle,Das Tool nimmt man dafür her:
https://www.foxracingshox.de/9225/2018-service-tooling-float-x2-6mm-hex-wrench
Damit kann man die LSC einstellen und die HSC festhalten.
Es wird sich wohl die LSC verklemmt haben. Pass aber auf, dass du in die richtige richtung drehst und nicht noch mehr kaputt machst.
Leichtgewichte.
Meine @cxfahrer hätte mal was zum Aufbau der Karkasse geschrieben, habs aber nur noch dunkel im Hinterkopf.
Vermutlich sind die TRS so auf dem Exo+ Level?
Die LG1 sind dann mit zwei Karkassenlagen vermutlich auf Double Down/ Super Gravity Level.
Hier die Herstellerangaben.
TRS Race 995 g (27,5") / 1094 g (29")
TRS Plus 990 g (27,5") / 1034 g (29")
LG1 Race 1158 g (27,5") / 1257 g (29")
LG1 Plus 1119 g (27,5") / 1162 g (29")
Auf dem Capra CF Pro sind original LG1 Plus mit dem Zusatz "EN Single Ply Apex", haben bei 27,5" (selbst nachgewogene) 1002 g.