FloImSchnee
Geht scho!
Ja, passt.
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Was ist denn das für ein Sattel?2019er CF Pro Race E13, Shimano und Renthal gesäubert.
Nach dem Einfahren Speichenspannung prüfen (lassen) und ggf. anpassen (lassen). Dann passt das mit den LR.Ja die Laufräder kauft leider keiner. Den Schrott kannst nur zu Tode fahren. Wichtig immer genug Speichen auf Lager zu halten, oder glech zu Anfang komplett neu einspeichen.
Den Schrott kannst nur zu Tode fahren. Wichtig immer genug Speichen auf Lager zu halten, oder glech zu Anfang komplett neu einspeichen.
Bin mit meinem auch sehr zufrieden, hält sehr viel aus.Schwankt die Qualität so stark? Mein e13 carbon ist einfach unzerstörbar.
Das würde ich so nicht unterschreiben.Ja die Laufräder kauft leider keiner. Den Schrott kannst nur zu Tode fahren. Wichtig immer genug Speichen auf Lager zu halten, oder glech zu Anfang komplett neu einspeichen.
Der Sattel ist der 2019 SQLab 611 Active. Der 2017er war noch schwarz/orange. Mit dem Sattel bin ich schon Touren über 100km und 3200hm gefahren.
Hätte jetzt auch auf die Gabel getippt. Was passiert denn, wenn du die Gabel langsam eindrückst?Hat jemand vielleicht ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar.
Die gerissen Speichen hatte ich am LAufradsatz des 2018er Capra CF PRO Race. Dort mit den Maxxis DHF und DHR WT Exo+ Reifen.@stromb6
Ähmm, Bikebilder ohne Problemstellung gehören doch eigentlich in die Gallerie oder?
https://www.mtb-news.de/forum/t/allgemeine-yt-gallery.734297/page-48#post-16013691
Über die Stabilität der Carbonfegen herziehen aber hinten SnakeSkin fahren? Finde ich irgendwie etwas widersprüchlich.
Ist der Rahmen eine Nummer zu klein? Die 150er Fox schaut relativ weit raus.
Hinten organische Trickstuffbeläge? Die werden aber nicht lange halten.
Hätte jetzt auch auf die Gabel getippt. Was passiert denn, wenn du die Gabel langsam eindrückst?
Hast du eine Geräuschänderung, wenn du die LSC/ HSC Einstellungen änderst? Bspw. (ganz auf vs. halb auf)
Würde bei den Laufleistungen kein CF Jeffsy mehr Sinn machen? Und für den Parkt dann ein Capra AL?Ich kurbel im Jahr zwischen 150.000 und 200.000hm ohne Lift bergauf.
Nicht einmal ein leises Schluchzen oder Heulen? Dann ist das Rad kaputt, irgendwo ist der Stolz abgefallen ;-DMit der 32 gibt es keinerlei Geräusche von sich.
Ich glaub ein leichtes jammern konnte ich vernehmenNicht einmal ein leises Schluchzen oder Heulen? Dann ist das Rad kaputt, irgendwo ist der Stolz abgefallen ;-D
Knacken? Ich dachte du meinst das Einfedergeräusch der Gabel? Da wo man jedes Mal "Gesundheit" sagen möchte.War natürlich nur ein Test bezüglich des knacken aus meinem Video.