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Jo, dito und schließe ich mich an.Mal so in die Runde. "Bleibt gesund". ??
Was ist es geworden?Jo, dito und schließe ich mich an.
Um die Zeit zu überbrücken, habe ich gerade ein Fahrrad gekauft
Ich und ich hatte dasselbe Problem am Anfang. Die kleine 3mm Schraube war einfach etwas zu fest eingedreht worden und hing somit fest. Ich hab mit'm 3er ganz nach links gedreht, dabei drehte sich der 6er mit, bis zum Anschlag. Und dann, voller Angst, sanft weiter, dann hat es sich mit einem Knacks gelöst. Seitdem läuft alles einzeln und Butterweich.Hallo Leute ,wer fährt denn hier noch ein aktuelles LTD 29 mit DHX2 und könnte mal probieren ob die LSR/HSR Versteller unabhängig voneiander zu verstellen sind , (sieht man am ehesten wenn mann mit dem 3mm Inbus probiert ob sich der 6mm Versteller mitbewegt )Beim Rebound genau so...
Bei einem hier noch rumliegenden DHX2 von 2017(ohne Climbswitch ), gehen alle Einstellungen butterweich und unabhängig voneinander zu verstellen , wovon man bei dem aktuellen Modell nun absolut nicht reden kann ,
aber vlt. ist das in dieser Serie so normal !?
Wer möchte, wird es mitbekommenWas ist es geworden?
War übrigens auch unfahrbar mit den kpl geschlossenen Low Speed Einstellungen ?
So Mini-Risse sind mir in der Tat auch egal.
Und ich dachte, das gab's nur bei Schwalbe.
Und deshalb spielen sich auch manche im Forum so auf, als wären Schwalbe unfahrbar...
Moin zusammen,
gehört zwar nicht zwingend in den Capra Fred, denke allerdings, dass viele hier auch einen Highroller ll fahren. Sämtliche Außenstollen, sind auf der außenliegenden Seite eingeschnitten. Der Reifen ist ca. 3 Monate im Betrieb. Anhang anzeigen 997639Anhang anzeigen 997640
könntest auch ein bisschen mehr Infos mitteilen. Falls es ein 3c Reifen ist und du diesen unterhalb der 7 grad Grenze bewegt hast, bist selber Schuld.
Wie du schon sagst, der VR wird natürlich wesentlich weniger stark beansprucht.Das Thema mit der Temperatur würde allerdings auch nicht erklären, warum der VR i.O. ist.
ggf andere Belastung,
hat wer schon mal den konus mit dem gummiring runtergeschlagen? wie bekomme ich den am besten runter ohne diesen kaputt zu machen?
Ja, Rock Shox hat sich da Gedanken gemacht.hat sich erledigt. ging ganz leicht mit messer und schraubendreher runter
Bei meinem Capra Al Base von 2019 hat das Vorderrad leichtes Spiel (DT Swiss E1900 Spline).
An der Nabe selbst kann man ja nichts einstellen. Durch festeres anziehen der Steckachse wird es ebenfalls nicht besser.
Könnten die Lager nach ca. 1200km schon ausgeschlagen sein? Hat noch jemand das Problem?