YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab' mir da mal was bauen lassen...
2473556-p28cdijh5sxo-capra_lrs_1-large.jpg


2473557-52wznqjy5n79-capra_lrs_2-large.jpg


240er 6-Loch über 32 Sapim Race an 30mm EX511, fürs grobe Geläuf :i2:
ca. 1950g (inkl. Freilaufkörper), macht aber auch nix mehr bei DHRII double-down hinten und MM Super Gravity Addix Ultra Soft vorne.
 
Bei der Gelegenheit probiere ich jetzt auch gleich die Galfer Wave Fixed 200mm Scheiben aus.
2473658-hdnwyl4tfv16-galfer_wave_fixed-large.jpg


Die Aufkleber von den Felgen kann man einfach abziehen.
2473659-toefjhxfjvkw-capra_non_drive_side-large.jpg


Und die andere Seite:
2473660-qx96ol69rqwp-capra_drive_side-large.jpg


Zum Schluß noch ein neuer Remote Hebel (der alte von Fox war wirklich keine Perle):
2473661-1rd47gownqbm-wolftooth_remote_capra-large.jpg


Jetzt weiß ich allerdings nichts mehr, was man noch tauschen kann. Hoffe, daß man bald fahren kann !!!
 
Welche Dicke? 1,8mm oder 2mm?
Berichte mal, wie sich die Code mit den Scheiben fährt. Überlege auch mir die Galfer Scheiben zu holen.
Welche Beläge fährst du in der Code?
Sind "nur" die 1,8mm.
Montiert sind aktuell SRAM organisch vorne wie hinten. Aber die vorderen sind fast runter und dann probiere ich Trickstuff Power aus. Ich glaube aber, daß mir die wieder zu schnell durchgehen.
SRAM organisch halte ich für einen guten allrounder Satz im gemischten Betrieb mit Touren, Shuttle und Park.
 
Bei der Gelegenheit probiere ich jetzt auch gleich die Galfer Wave Fixed 200mm Scheiben aus.
2473658-hdnwyl4tfv16-galfer_wave_fixed-large.jpg


Die Aufkleber von den Felgen kann man einfach abziehen.
2473659-toefjhxfjvkw-capra_non_drive_side-large.jpg


Und die andere Seite:
2473660-qx96ol69rqwp-capra_drive_side-large.jpg


Zum Schluß noch ein neuer Remote Hebel (der alte von Fox war wirklich keine Perle):
2473661-1rd47gownqbm-wolftooth_remote_capra-large.jpg


Jetzt weiß ich allerdings nichts mehr, was man noch tauschen kann. Hoffe, daß man bald fahren kann !!!
Schickes Capra?
Wir fahren schon die ganze Zeit ?
 
Bei der Gelegenheit probiere ich jetzt auch gleich die Galfer Wave Fixed 200mm Scheiben aus.
2473658-hdnwyl4tfv16-galfer_wave_fixed-large.jpg


Die Aufkleber von den Felgen kann man einfach abziehen.
2473659-toefjhxfjvkw-capra_non_drive_side-large.jpg


Und die andere Seite:
2473660-qx96ol69rqwp-capra_drive_side-large.jpg


Zum Schluß noch ein neuer Remote Hebel (der alte von Fox war wirklich keine Perle):
2473661-1rd47gownqbm-wolftooth_remote_capra-large.jpg


Jetzt weiß ich allerdings nichts mehr, was man noch tauschen kann. Hoffe, daß man bald fahren kann !!!
Wo wohnst du, dass man nicht fahren kann?
 
Wo wohnst du, dass man nicht fahren kann?
Am Rande des Südschwarzwalds. Hier langweilt sich ein Capra. Das habe ich nur für die Alpen oder vergleichbar.
Wäre diese Woche damit in Südtirol, wenn da nicht eine Fledermaus dazwischen gekommen wäre.
 
macht aber auch nix mehr bei DHRII double-down hinten und MM Super Gravity Addix Ultra Soft vorne.
Sicherlich die ultimate Kombination.
Würde ich auch fahren, hätte Schwalbe nicht den Hans Dampf mit neuem Layout gebracht.
Der Bremsgrip ist schon fühlbar besser geworden als früher, vermute aber das der DHRII dennoch weniger Verschleiß zeigt.

Jetzt weiß ich allerdings nichts mehr, was man noch tauschen kann. Hoffe, daß man bald fahren kann !!!
28-30er Bashguard E13, schwarze Titan Bremssattelschrauben, AirShaft Fox 180mm, Dämpfer auf 75mm umbauen/ umbauen lassen?
Viel fällt mir da aber auch nicht mehr ein. ?

wenn da nicht eine Fledermaus dazwischen gekommen wäre
Was hat Batman damit zu tun? ? ?

Dann wiege ich mal meinen E1900 ... da wird mich wohl der schlag treffen.
Also die 27,5er lagen bei 1957g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit probiere ich jetzt auch gleich die Galfer Wave Fixed 200mm Scheiben aus.
2473658-hdnwyl4tfv16-galfer_wave_fixed-large.jpg


Die Aufkleber von den Felgen kann man einfach abziehen.
2473659-toefjhxfjvkw-capra_non_drive_side-large.jpg


Und die andere Seite:
2473660-qx96ol69rqwp-capra_drive_side-large.jpg


Zum Schluß noch ein neuer Remote Hebel (der alte von Fox war wirklich keine Perle):
2473661-1rd47gownqbm-wolftooth_remote_capra-large.jpg


Jetzt weiß ich allerdings nichts mehr, was man noch tauschen kann. Hoffe, daß man bald fahren kann !!!

Tausch den Fender ;)
Die 36 bietet die Möglichkeit einen anzuschrauben.
 
Zurück
Oben Unten