YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Da bin ich neugierig, mach Mal bitte ein Foto wenn es fertig ist :love:
Wie viel Federweg wirst du verbauen ?
Wäre ja schön neugierig wie 190mm wäre :lol:
20201010_122701-01.jpeg
 
Interessant mit der ZEB. 👍
Fand das Steuerrohr des Capras + das Rahmendesign allerdings bei der 38er Fox schon etwas zu schmal.
Irgendwie sieht man da den Generationssprung.
Wirkt für meinen Geschmack optisch etwas zu wuchtig, kann aber natürlich auch am Foto liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander.
Ich sitzt seit über einer Stunde und zwei emails in der Warteschleife bei YT.
Mir ist der obere Dämpferbolzen meines Capra Comp 2019 gebrochen. Hat jemand einen Tipp woher ich einen Ersatz bekomme. Auf see YT Seite sind sie ausverkauft.
Danke im Voraus
 
Servus miteinander.
Ich sitzt seit über einer Stunde und zwei emails in der Warteschleife bei YT.
Mir ist der obere Dämpferbolzen meines Capra Comp 2019 gebrochen. Hat jemand einen Tipp woher ich einen Ersatz bekomme. Auf see YT Seite sind sie ausverkauft.
Danke im Voraus
Eisenwarenladen Inbus 10.9 mit Mutter,
oder den Bolzen von diesem Uraltenduro von YT, hatte doch neulich wer verlinkt?
 
Ich suche für mein Capra CF 29 eine Steckachse hinten ohne Hebel (mit Innensechskant)

gibt es da eine passende oder kann ich die vorhandene DT Swiss umrüsten?

Gruß Andre
 
Servus miteinander.
Ich sitzt seit über einer Stunde und zwei emails in der Warteschleife bei YT.
Mir ist der obere Dämpferbolzen meines Capra Comp 2019 gebrochen. Hat jemand einen Tipp woher ich einen Ersatz bekomme. Auf see YT Seite sind sie ausverkauft.
Danke im Voraus

Da muss es doch einen guten Mann mit einer Drehbank haben, der eine Inbusschraube abdreht und ein Gewinde reinschneiden kann?

Das Problem scheint ja wirklich öfters zu kommen?

bei Bedarf mach ich eine technische Zeichnung - Sofern jemand jemanden kennt? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Typ 8 sollte passen, habe ich am Megatower... Evtl. auch grad nen Pack vom Typ 9 mitbestellen.
Sind jeweils 10 Stück...

Hallo Dshengis, ist zwar etwas offtopic, aber hast Du evtl. ein Bild von den Rahmenstopfen an Deinem Megatower? Ich suche nämlich für mein Megatower auch nach einer Lösung und bin dabei schon über die Jagwire gestolpert.
 
Hallo Dshengis, ist zwar etwas offtopic, aber hast Du evtl. ein Bild von den Rahmenstopfen an Deinem Megatower? Ich suche nämlich für mein Megatower auch nach einer Lösung und bin dabei schon über die Jagwire gestolpert.
Habe gerade kein Bild zur Hand aber konnte alle Löcher schliessen mit Typ 8 und Typ 9... Passt
 
Zurück
Oben Unten