Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
YT Industries
YT Capra 2018-2019
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hülemüll" data-source="post: 16320288" data-attributes="member: 42593"><p>Seid ihr schon mal so tiefe Tretlager gefahren oder ist es nur die Angst vor dem Aufsetzen? Es kommt sicher auf die Tretpassagen und die Uphills an.</p><p>Ich habe das 29 LTD. Durch den Coil steht man eh nochmal etwas höher im Federweg, was auch gut ist. Trotzdem fühlte sich das Rad leicht stelzig an. Nun habe ich mehrere Tretlagerhöhen durch andere Dämpferlängen und letztendlich Dämpfer-Offsetbuchsen ausprobiert und bin nun mit dem 230x65 Coil bei etwas über 342mm angelangt. Stören tut es mich nur im Uphill, da kostet es schon paar Körner. Ansonsten überwiegen die Vorteile: man steht tiefer im Rad, Kurvenwechsel gehen schneller und spassiger. und wenn es steil wird …</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hülemüll, post: 16320288, member: 42593"] Seid ihr schon mal so tiefe Tretlager gefahren oder ist es nur die Angst vor dem Aufsetzen? Es kommt sicher auf die Tretpassagen und die Uphills an. Ich habe das 29 LTD. Durch den Coil steht man eh nochmal etwas höher im Federweg, was auch gut ist. Trotzdem fühlte sich das Rad leicht stelzig an. Nun habe ich mehrere Tretlagerhöhen durch andere Dämpferlängen und letztendlich Dämpfer-Offsetbuchsen ausprobiert und bin nun mit dem 230x65 Coil bei etwas über 342mm angelangt. Stören tut es mich nur im Uphill, da kostet es schon paar Körner. Ansonsten überwiegen die Vorteile: man steht tiefer im Rad, Kurvenwechsel gehen schneller und spassiger. und wenn es steil wird … [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerforen
YT Industries
YT Capra 2018-2019
Oben