YT Capra 2018 Proberollen Raum Bamberg/Nürnberg

Registriert
4. Juli 2014
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Enduro zuzulegen.
Besonders interessiert bin ich aktuell am 2018er YT Capra AL und würde dies gerne Mal probefahren.
Forchheim ist zwar gleich um die Ecke, allerdings ist es bei YT aktuell nicht möglich Bikes vor Ort anzuschauen.
Daher hatte ich gehofft jemanden aus der Gegend (Bamberg/Nürnberg/Bayreuth/Coburg/etc.) zu finden, der mich Mal sein Capra Proberollen lässt.

Ich bin vorallem an der Alu-Version interessiert und benötige Größe XL. Es sollte ein 2018er Modell sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas
 
Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings bauen die wohl gerade um und es sind bis irgendwann im November keine Probefahren möglich...
 
Zurück
Oben Unten