Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, wär so einer nicht eh zu linear?Black Friday naht: gibts eigentlich coil dämpfer fürs capra? Hab irgendwie nix verfügbares gefunden...
Geht.Hmm, wär so einer nicht eh zu linear?
--> zu viele Durchschläge
Also ich fahre 150 psi im Dämpfer mit einen Spacer. ( RockShox )Mir kommt er eben nicht so progressiv vor, trotz dreier Spacer im X2 und fast ganz zugedrehter HSC.
Aber gut, womöglich habe ich noch etwas zu wenig Luft im Dämpfer.
Und los gehtsEin paar Seite zuvor hab ich schon einen Bericht von einem Super Deluxe COIL im Capra gepostet. Funktioniert sogar verdammt gut!!
Jetzt nach ein paar Probeausfahrten werd ich aber wieder auf den Air umsteigen. Der Coil arbeitet in jeder Situation klar, besser, sensibler, satter, schluckfreudiger und ist dabei quasi gleich antriebsneutral. Aber er ist leider auch schwerer und da ich mein Capra ausschließlich für Touren verwende, werd ich es weiter abspecken und unter anderem auch den Air wieder einbauen. Mir sind in dem Bike die 400g wichtiger als das Plus an Performance.
Also sollte jemand Interesse an einem quasi neuen 250x75 Super Deluxe Coil mit passenden Buchsen fürs Capra haben => PN an mich.
Ein paar Seite zuvor hab ich schon einen Bericht von einem Super Deluxe COIL im Capra gepostet. Funktioniert sogar verdammt gut!!
Jetzt nach ein paar Probeausfahrten werd ich aber wieder auf den Air umsteigen. Der Coil arbeitet in jeder Situation klar, besser, sensibler, satter, schluckfreudiger und ist dabei quasi gleich antriebsneutral. Aber er ist leider auch schwerer und da ich mein Capra ausschließlich für Touren verwende, werd ich es weiter abspecken und unter anderem auch den Air wieder einbauen. Mir sind in dem Bike die 400g wichtiger als das Plus an Performance.
Also sollte jemand Interesse an einem quasi neuen 250x75 Super Deluxe Coil mit passenden Buchsen fürs Capra haben => PN an mich.
Hallo
was willst den haben für den Dämpfer
mfg
-Am Alu Rad leider klappernde Innenzüge.Servus,
da die Ziege hier ja regelrecht gehypt wird, mal eine andere Frage: Was ist denn NICHT SO GUT am neuen Capra? Bzw. was habt ihr direkt geändert. Interessiert mich hauptsächlich für den AL Rahmen.
UND: Ist der 09.02.2019 schon in Stein gemeißelt als Release Datum?
Servus,
da die Ziege hier ja regelrecht gehypt wird, mal eine andere Frage: Was ist denn NICHT SO GUT am neuen Capra? Bzw. was habt ihr direkt geändert. Interessiert mich hauptsächlich für den AL Rahmen.
Servus,
da die Ziege hier ja regelrecht gehypt wird, mal eine andere Frage: Was ist denn NICHT SO GUT am neuen Capra? Bzw. was habt ihr direkt geändert. Interessiert mich hauptsächlich für den AL Rahmen.
UND: Ist der 09.02.2019 schon in Stein gemeißelt als Release Datum?
Korrekt, und da kommt das Capra besser weg. Aber die drei vier Sätze, die dort immer pro Bike geschrieben sind finde ich kaum aussagekräftig :/...Im aktuellen Freeridemagazin sind die beiden drin. (27,5er Capra)
Sticker drüberKorrekt, und da kommt das Capra besser weg. Aber die drei vier Sätze, die dort immer pro Bike geschrieben sind finde ich kaum aussagekräftig :/...
Noch eine Frage: was macht ihr bei Lackplatzern? Notdürftig ausbessern oder Folie drüber kleben, so dass keine Luft/Wasser mehr dran kommt?
Danke
gibt es jemanden der einen Direktvergleich mit dem Canyon Torque und dem 2018er Capra gemacht hat?
Dank dir. Ich nehme da jetzt Mal mit dass es eigentlich keine riesen Unterschiede gibt... Einziges Manko beim Torque wäre halt der Canyon ServiceJep bin beide gefahren, das TORQUE und das Capra, letzteres fahre ich auch privat.
Logischerweise würde ich das Capra auch immer vorziehen.
Das Rahmenkonzept, die Rahmenverarbeitung, die Rahmendetails gefallen mir einfach besser.
Ist aber natürlich auch immer Geschmacksfrage. Sind beides kleine Mini-Downhiller.
Das Torque ist etwas verspielter, das Capra etwas raciger.