YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

YT Industries bringt mit dem YT Capra 29 LTD erneut eine Alu-Variante des beliebten Enduro-Bikes inklusive kompromissloser Ausstattung auf den Markt – nachdem es 2018 ein 27.5"-Bike gab, steht das limitierte Capra in diesem Jahr auf 29"-Laufrädern. Wir haben alle Informationen zum neuen YT Capra 29 Limited Edition für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

enforce

trytosurvive
Punkte Reaktionen
91
Bei den Schweißnähten würde ich dann doch lieber eine lackierte Version vorziehen. Obwohl ich auch nicht wissen möchte, wieviel Spachtel unter einem Standardrahmen schlummert. Ausstattung und Preis gehen bis auf 11fach Resterampeteile OK.

Punkte Reaktionen
8
Hat es jemand schon bestellt? Kann es sein, dass man nur per KK und PayPal bezahlen kann? Ich bekomme keine andere Zahlungsart angezeigt, normalerweise geht ja auch Überweisung.

Jacoul

Mojo
Punkte Reaktionen
234
Ausstattung und Preis gehen bis auf 11fach Resterampeteile OK.
E13 Mumpitz und 11fach Shimano. Und dann ne Kot. Kompromisslos stelle ich mir anders vor.
Wer bei dem Preis für diese Ausstattung noch was zu meckern hat.. hat entweder kein Geld sich selbst eines zu kaufen, oder braucht gerade keins, hätte aber gerne. ;)
Übrigens funktioniert funktioniert der E13 Mumpitz erste Sahne mit XTR Schaltwerk.

Oben