YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sub-Zero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hmh.. die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders zeigenswert.. da gehört ne dicke Schicht schwarzen Lack drauf in tiefmatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Schweißnähten würde ich dann doch lieber eine lackierte Version vorziehen. Obwohl ich auch nicht wissen möchte, wieviel Spachtel unter einem Standardrahmen schlummert. Ausstattung und Preis gehen bis auf 11fach Resterampeteile OK.
 
Ausstattung und Preis gehen bis auf 11fach Resterampeteile OK.
E13 Mumpitz und 11fach Shimano. Und dann ne Kot. Kompromisslos stelle ich mir anders vor.
Wer bei dem Preis für diese Ausstattung noch was zu meckern hat.. hat entweder kein Geld sich selbst eines zu kaufen, oder braucht gerade keins, hätte aber gerne. ;)
Übrigens funktioniert funktioniert der E13 Mumpitz erste Sahne mit XTR Schaltwerk.
 
Gaffel-Koelsch-5l-Fass.jpg
 
Zurück
Oben Unten