YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

Zuletzt bearbeitet:
Ggf waren es auch nur 20 Stück. Wenn sie sagen 200 und sie sind so schnell weg, dann schaut es noch besser aus. 400 Stück so schnell.....irre wenn das stimmt!
Ich seh da kein Problem die Stückzahl zu verkaufen...

viele warten ja eh den Sale ab - sprich, das Geld sollte eh schon auf dem Konto sein, wenn man vor hat was zu kaufen.
Und dann 200 Bikes Europaweit? Na bitte... die hätten (wenn die größen stimmen) vermutlich auch mehr in der Zeit verkaufen können.
Die Preis Leistung ist einfach top. Wer sowas sucht, MUSS da eigentlich zuschlagen.
 
Ich seh da kein Problem die Stückzahl zu verkaufen...

viele warten ja eh den Sale ab - sprich, das Geld sollte eh schon auf dem Konto sein, wenn man vor hat was zu kaufen.
Und dann 200 Bikes Europaweit? Na bitte... die hätten (wenn die größen stimmen) vermutlich auch mehr in der Zeit verkaufen können.
Die Preis Leistung ist einfach top. Wer sowas sucht, MUSS da eigentlich zuschlagen.
Stimmt schon. Aber wenn man weiß wie viele Rahmen manche hersteller gerade einmal im Jahr verkaufen, ist das schon extrem viel in so kurzer Zeit.
 
Ist halt mittlerweile wie ne GS1200 bei den Motorrädern. Nur noch nicht so teuer im Vergleich.
Aber was will man machen, ist schon ziemlich gut für das, was die Leute offensichtlich damit machen wollen.
 
Allein was zu verkaufen, dass man noch nicht mal besitzt ist ganz schön erbärmlich.
Allein es zu "kaufen" um es für profit zu verkaufen finde ich ekelhaft, auch wenn ich nicht verstehe warum man so ein rad kaufen sollte, kann ich es nicht leiden wenn jemand keine chance auf eins bekommt nur weil man so ein untermensch sein muss um es für profit zu verkaufen.
 
Wäre ein schönes Rad für die neuen 1.8” tapered gabeln. Ich find das optisch eher semi geil wenn da ein Riesen Absatz von Gabelkrone zu Steuerrohr ist.
 

Ich glaub ich frage mal wegen ner Probefahrt... :) So Kollegen sollte man einfach mal überfluten. Wir sind doch hier ne Comunity: soll er es doch bei Ebay zu dem Preis reinstellen...

Der Verkauf wäre dann doch auch gewerblich und müsste versteuert werden? Bzw. muss er ja da er gewerblich handelt auch die Garantie übernehmen? Für sowas bekommen die Händler ja auch einen Teil der Marge...
 
Ich habe gestern ernsthaft überlegt eins zu bestellen. Mir gefällt das Rad besser als das Pro Race und es war noch deutlich günstiger. Sorry wer hier von Baumarktrad mit Baumarkt Komponenten spricht hat nicht mehr alle Latten am Zaun und muss sich wohl etwas schönreden.
Ich hab leider gerade ein paar andere teure Projekte zu bezahlen, sonst hätte ich es sicher gekauft. Ich ärgere mich schon ein bisschen das es ausgerechnet jetzt angeboten wurde.
Zu dem Kollegen im Bikemarkt muss man nichts sagen. Ich hoffe das keiner so doof ist und das kauft.
 
Allein es zu "kaufen" um es für profit zu verkaufen finde ich ekelhaft, auch wenn ich nicht verstehe warum man so ein rad kaufen sollte, kann ich es nicht leiden wenn jemand keine chance auf eins bekommt nur weil man so ein untermensch sein muss um es für profit zu verkaufen.

ach Du kennst die Genußmittel - respektive Whisky-Branche - nicht da verdoppelt sich der Preis teilweise an einem Tag und da machen sogar Händler mit, mehr zu verlangen als die ehrlichen, netten
 
Bei so Leuten sollte man gleich mal ne Gruppenbesichtigung abhalten und jeder macht ne Probefahrt mit dem Bike...
Hoffe er bleibt lange auf dem Hobel hocken und muss ihn irgendwann mit grossem Verlust verkaufen...

Aber irgendein Idiot der das kauft findet sich wohl immer und gibt ihm damit noch Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten