Yt Capra AL Comp 2018 vs. Giant Reign Advanced 1 2017

Giant Reign Advanced 1 2017 vs. Yt Capra AL Comp 2018

  • Giant

    Stimmen: 3 33,3%
  • YT

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
13. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der Suche nach einem potenten Enduro habe ich nach langer Suche jetzt endgültig die benannten Bikes zur Auswahl.

Hatte bis vor einem Monat ein Giant Trance SX und war immer mit dem Hinterbau und dem Maestro Fahrwerk top zu Frieden.

Hatte mich nach dem Verkauf meines Giants in Folge auf das Capra für 2999€ festgelegt. Jetzt hätte ich aber die Möglichkeit ein gebrauchtes aber neuwertiges, von 12/17, Giant Reign Advanced 1 2017 für 2500€ zu bekommen. Diese Entscheidung fällt mir jetzt schwer. Wozu würdet ihr tendieren. Vielleicht könntet ihr auch eure Entscheidung begründen.

Lieben Dank im Voraus.

Gruß Marcus
 
Das Capra wäre noch das "alte" Modell, richtig? Und das Giant wäre schon der aktuelle Rahmen? Die hatten nämlich beide Modellwechsel diesen Winter...
 
Genau andersrum, dass Yt würde ich neu als '18 Modell bestellen, dass Giant wäre ein Vorjahresmodell.

So wie ich das recherchiert habe, ist aber nur der Rahmen beim Giant Reign Advance erneuert wurden. Beim Advance 1 nicht, oder liege ich da falsch!?
 
Nein, alle Giant Reign sind in 2017 neu aufgelegt worden. Das 1 bezeichnet nur die Ausstattung, nicht den Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten