Normalerweise sieht man kein Liefer- bzw. Versanddatum in seiner Bestellübersicht auf der Homepage. Zumindest nicht beim Capra Core 3 oder Core 4. Das Datum hat man in der Bestellbestätigung (E-Mail) erhalten.Hi, die Uncaged Modelle sind auch verfügbar. Nur die Core 3 und 4 Modelle noch nicht.
Wie Agent500 schreibt, denke ich ebenfalls, dass bei YT irgendwas schief läuft. Falls YT wirklich Schwierigkeiten mit Dämpfern von Fox haben sollte, wäre das verwunderlich. Der X2 Dämpfer wird an praktisch jedem 2ten Bike der Enduroklasse verbaut.
Kurze Frage noch: Wo sieht Ihr bei eurer Bestellung den ein "mögliches Lierferdatum"?
Sieht man das nur, falls der ganze Betrag bezahlt wurde? Ich habe nur die paar % überwiesen...
Ich glaube auch nicht, dass es an Fox liegt. Entweder es sind die Laufräder, Sattelstütze oder sonst was. An Fox wird’s bestimmt nicht liegen, da Propain und Canyon wohl relativ problemlos versorgt wird.
Rahmen könnte vielleicht sein. Ist halt komisch, dass das Uncaged 6 halt auf Lager ist.
Vielleicht gibts auch Lackprobleme bei den Core Modellen.
Es gibt 1000 Möglichkeiten woran es liegt. Bessere Kommunikation wäre aber schön. Vor allem wenn man so einen Batzen Geld zahlt. Und man schon 9 Monate wartet. Soweit ich im Wartezimmer von Propain mitgelesen habe, gab es da nicht so lange Wartezeiten.