Yt Capra Race Pro vs Cannondale Jekyll 1

Was würdet ihr wählen?

  • YT

    Stimmen: 2 25,0%
  • Connondale

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
26. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

mir steht eine schwer Entscheidung bevor. Ich habe bereits ein YT Capra Pro Race vorbestellt (https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/1257/sCategory/77), habe jetzt allerdings die Möglichkeit als Firmenrad das Cannondale Jekyll 1 2018 (http://www.cannondale.com/de-DE/Eur...b48-46d8-bbaa-edead6f8f0fb&parentid=undefined) zu bestellen was mich netto sogar noch billiger kommen würde als das YT. Der Fokus liegt bei mir eindeutig auf der Abfahrt mit großem Spaßfaktor und couchigem Fahrwerk auf Flowtrails.

Was würdet ihr wählen und wieso?
Kennt jmd den Hub vom Float X Evo welcher beim Jekyll verbaut ist?

Beste Grüße,
Olli
 
Zurück
Oben Unten