yt decoy pro race XL

Registriert
9. Oktober 2017
Reaktionspunkte
6
hallo liebe biker,

kann mir bitte jemand helfen?

ich bekomme ein decoy XL
nun soll das bike auf der vorderradachse
unters bett im sprinter...
yt industries bekommt es nicht hin mir
die max höhe des bikes zunennen ...bei herausgenommenem vorderrad und max eingeschobener sattelstütze mit sattel

wer mir hilft bekommt eine yt belohnung
habe bich einen kl gutschein
danke euch
 
Ich kann dir eine "geschätzte" Größe liefern, dazu habe ich das Bild auf der YT Seite stark vergrößert, einen Zollstock an den Monitor gehalten, und den Felgendurchmesser vorne gemessen, der ja reell 58,4cm sein müsste. Das habe ich dann ins Verhältnis gesetzt, zum am Bildschirm gemessenen Abstand Vorderachse-Lenker und eingefahrene Stütze + Sattelhöhe und Hinterrad Bodenhöhe (also senkrecht vom Sattel runter). Ich komme dabei vorne wie hinten auf 77,39cm Höhe... aber prüfe das besser nochmal nach.
 
Zurück
Oben Unten