YT Dirt Love '09 - AUFRÜSTEN

Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Bike Forum,

ich möchte mein YT Dirt Love 2009 aufrüsten, d.h. neue Felgen Laufradsätze und Griffe als Griffe hab ich mir Octane One bolt ausgesucht,

Zu meiner Frage: Kann ich dt swiss 370 Naben die ja für mehrere Ritzel sind bzw mit Gangschaltung, auch mit Singlespeed fürs dirt fahren nutzen, und kann ich dazu mein altes Ritzel behalten oder benötige ich ein neues.

Als Felge wollte ich mir unbedingt die Mavic ex721 zulegen da ich von denen nur gutes lese.

Für die Kombination aus dt 370 und Mavic ex721 würde ich bei Aktionsbikes 250 Euro bezahlen, ist das empfehlenswert oder was könnt ihr mir denn noch so an Laurädern / Naben / Kompletten fertigen Laurädern empfehlen.

Sind evtl. doch diese Besser : http://www.poisonbikes.de/shopart/2...heibenbremsen/DT-Swiss-370-Disc-DT-XR-42D.htm

Und zu guter letzt eine Kumpel könnte mir eine NPJ Dirtbike Nabe OVP anbieten für 50 Euro ist die empfehlenswert bzw sollte ich da zuschlagen, weil er meinte sie köstete mal 160 euro.

Oder ist das keine gute Nabe bzw nicht besser wie die Dt 370 oder doch atomlabs , ich hab keinen plan bitte helf mir :daumen:
 
Oben