YT Dirt Love 2010 Makken Signature

Registriert
3. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will mir Anfang 2010 ein Dirtbike kaufen. Max. Preis ist bei 1000 Euro.
Nach langem Suchen hab ich das hier gefunden:

http://www.yt-industries.com/index.php?id=68&xshop[product]=131&xshop[category]=14

Taugt das was? Ich finde die Ausstattung nicht schlecht, für den Preis kann man doch eigentlich nix sagen oder?

Dann hab ich noch Diskussionsansätze gefunden von wegen Sponsoree und das das alles so sch***** sei....

Kann mich da jemand kurz aufklären?

Und bitte sagt eure Meinung, ob das Bike gut ist....
Vielleicht hats ja einer schon und kann mir nen kleinen Testbericht geben :) (Gibts schon einen in nem Magazin?)


Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Also ich steh vor der gleichen frage....:)
Ich frag mich wie die des schaffen so ein Preisleistungsverhältniss zu schaffen im vergleich zu den anderen Marken.
Also bis jetzt hab ich nur gutes von dem bike gehört, aber ich denk iwie das des doch net so gut, weil des so billig is im Vergleich zu anderen Bikes trotz ner DJ 1.
 
Ich hab das Dirt Love seit ner woche und ich komme echt super damit zurecht...
also ich kanns nur empfehlen...
 
Meine Kumpels Haben das es ist echt ein Traum und es gibt nua wenige bikes
die selbst für 1000 euro so imba sind und für das restgeld kann man sich das bike noch mit guten parts aufrüsten
... ich emfele dir das bike
 
Kannste mir genauere infos geben weil ich bin ziemlich überzeugt es mir zu hollen.
Wenn du ein paar bilder hättest könntes du sie mir zeigen.
Danke im vorraus
 
hallo bin zurzeit auch am überlegen mir das zu kaufen. kann mir jemand vielleicht sagen wie "schwer" der singlespeed geht. :D bin nochnie singlespeed gefahren. kann man den singlespeed des aktuellen bikes mit dem des 08er modells vergleichen?
danke
 
Jo wollte ma fragen ob jemand mein makken bike kaufen will hab im Januar gekauft aber jetzt hab ich keine zeit zu fahren und will es verkaufen also wenn jemand will soll er mich einfach anschreiben, der Preis ist verhandelbar. Ich kann auch ein paar Bilder schicken?
 
Zurück
Oben Unten