YT Erfahrungswerte?

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein YT-Tues Pro 27.5 kaufe. Da in meinem Freundeskreis keiner YT fährt habe ich auch keine Erfahrung wie gut die Bikes bzw der Service der Firma ist.

Daher möchte ich euch Fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Kundenservice von YT gemacht habt?

Mich würde auch noch interessieren, falls jemand von euch das YT Tues Pro 27.5 besitzt, welche Erfahrungen ihr mit diesem Bike gemacht habt. Gibt es eventuell Probleme beim Bike auf die man achten sollte?

Punkte Reaktionen
664
@Julian_D
Fragen zum Bike am besten im jeweiligen Thread stellen, diesen auch mindestens teilweise lesen und die Suchfunktion nutzen. Meistens hat schon irgendwer vor einem die gleiche Frage gehabt. 😉

Hier geht es bspw. zum Tues CF Thread:

Punkte Reaktionen
1.714

Wenn bei solchen Portalen schon so gevoted wird, dann wär ich vorsichtig. Die ganzen 5 Sterne Leute, kann man ja eher rauskürzen.

Vor allem, wenn man das in Relation zu Canyon setzt, die ja wegen ihrem Service hier einen schlechten Ruf genießen:

Der Anspruch bei YT wird aber sicherlich höher sein, wie die 0815 E-Biker, die sich für 2 mal fahren ein Canyon kaufen und 5 Sterne geben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben