Hallo,
da das yt Treffen bei mir sehr schön war (finde ich zumindest
) wollte ich dieses jahr eventuell was ähnliches machen.
Es ginge dabei aber nicht um eine oder mehrere Touren, sondern um die etwas härtere Gangart. Es sollte auf jeden Fall eine Strecke gefahren werden, welche zwar auch per chicken way mit jedem yt hardtail befahren werden kann, aber die, welche eben etwas tougher und schneller fahren wollen tun das eben, und das ist auch mein Hauptfokus.
Ziel ist der Spaß auf der Strecke und in der Gemeinschaft, und eventuell was voneinander lernen, was die Fahrerei angeht.
Zur Auswahl würden stehen:
Feldberg/Taunus: Die offizielle Freeride Strecke
Wiesbaden: Gravity Pilots Strecke, wenn offiziell befahrbar
Stromberg: Flowtrail
Bad Ems: Emser bikepark
Hätte da wer Lust drauf
Ich weiß, ist das falsche Forum, aber den Einen oder Anderen gibt es ja, was die Abteilung Schwerkraftfahrer angeht
da das yt Treffen bei mir sehr schön war (finde ich zumindest

Es ginge dabei aber nicht um eine oder mehrere Touren, sondern um die etwas härtere Gangart. Es sollte auf jeden Fall eine Strecke gefahren werden, welche zwar auch per chicken way mit jedem yt hardtail befahren werden kann, aber die, welche eben etwas tougher und schneller fahren wollen tun das eben, und das ist auch mein Hauptfokus.
Ziel ist der Spaß auf der Strecke und in der Gemeinschaft, und eventuell was voneinander lernen, was die Fahrerei angeht.
Zur Auswahl würden stehen:
Feldberg/Taunus: Die offizielle Freeride Strecke
Wiesbaden: Gravity Pilots Strecke, wenn offiziell befahrbar
Stromberg: Flowtrail
Bad Ems: Emser bikepark
Hätte da wer Lust drauf

Ich weiß, ist das falsche Forum, aber den Einen oder Anderen gibt es ja, was die Abteilung Schwerkraftfahrer angeht