So wollt hier mal meinen Unmut über den Liefer-Informationspolitik loswerden.
Habe mein neues Tues DH im November 2010 bestellt mit Liefertermine Mitte März,
so nun ist Mitte März, das Bike ist bezahlt aber keine Infos über lieferbarkeit.
Das finde ich für einen Bike-Direktvermarkter nicht in Ordnung.
Zumal man nach telefonischen nachharken gesagt bekommt man das man ja nicht jedem Besteller eine Mail schicken könnte über den Stand der Bestellung .da es ja tausende sind . Hallo!!!!!
Was soll das denn?
Oder man bekommt als Antwort ich kümmere mich selber drum und werde ihnen eine Mail zukommen lassen aber keine Mail bis dato erhalten.
So falls hier einer vom YT Team lesen sollte kann er ja mal seinen Senf dazu abgeben.

Habe mein neues Tues DH im November 2010 bestellt mit Liefertermine Mitte März,
so nun ist Mitte März, das Bike ist bezahlt aber keine Infos über lieferbarkeit.
Das finde ich für einen Bike-Direktvermarkter nicht in Ordnung.
Zumal man nach telefonischen nachharken gesagt bekommt man das man ja nicht jedem Besteller eine Mail schicken könnte über den Stand der Bestellung .da es ja tausende sind . Hallo!!!!!


Oder man bekommt als Antwort ich kümmere mich selber drum und werde ihnen eine Mail zukommen lassen aber keine Mail bis dato erhalten.
So falls hier einer vom YT Team lesen sollte kann er ja mal seinen Senf dazu abgeben.
