YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung muss ja auch der Händler der mit dir einen Kaufvertrag hat leisten. Es kann natürlich trotzdem sein das z.B. bei Bos Yt die Gabel zu denen oder deren Importeur. schickt.

Bei Service oder Ersatzteilen sieht es natürlich anders aus.

Das Problem mit den Ersatzteilen bei BOS ist der Grund, warum ich das ltd. dieses Jahr nicht so toll finde. Früher oder später werden Dichtungen undicht, Buchsen verschleißen...Wenn man da an keinen Ersatz rankommt und das Ding jedes mal zum Service einschicken muss...nein danke. Dann doch lieber das Tues 2.0 mit RockShox Federelementen, wo es jedes Teil einzeln zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, den Roco sollte es in der Länge geben.

Zur Größe: Der ist doch knapp so 1.65 mein ich gelesen zu haben und da der S Rahmen nicht soooo klein ausfällt...

Ich hab den Eindruck das Marzocchi den Support für ihre gesponserten Fahrer gerade dieses Jahr nochmal mehr vernachlässigt hat. MS Mondraker fährt Fox Dämpfer, viele Fahrer sind abgesprungen und Pilgrim, Lacondeguy sind mit 2012er Modellen unterwegs.

Ich glaub der hat von Mz einfach keinen Dämpfer in der Länge gekriegt.
 
Ich hab den Eindruck das Marzocchi den Support für ihre gesponserten Fahrer gerade dieses Jahr nochmal mehr vernachlässigt hat. MS Mondraker fährt Fox Dämpfer, viele Fahrer sind abgesprungen und Pilgrim, Lacondeguy sind mit 2012er Modellen unterwegs.

Ich glaub der hat von Mz einfach keinen Dämpfer in der Länge gekriegt.

Ich glaube, das lediglich der Rahmen Serie ist, alles andere hat nicht viel gemeinsam mit dem 2013èr Ltd.
Aber egal, wenn er damit nen guten Job macht, ist die Promotion ja schon gelungen.
Ernie
 
Hat eigentlich von den tues 2.0/tues 2.0 LTD-Fahrern schonmal jemand einen 2013 Saint Schaltwerk montiert? Hat das gepasst? Hab gehört, dass das an einigen Rahmen Probleme machen und am Rahmen anstossen soll...
 
IMG_9866.jpg
Ist das die normale Bremszugverlegung?
 
Andreu hat gerade seinen zweiten Lauf absolviert. Der Rahmen ist bisher nicht gebrochen - wieso nicht? Ich dachte so etwas kann man nur mit einem Fahrrad vom Händler fahren?
 
Wenn man nach dem geht, was hier einige so über YT behaupten, muss man sich schon fast wundern das der Rahmen nicht während der Landung explodiert ist! :O
 
Welcher Liefertermin wurde denn eingehalten ? :cool:

Mein Wicked 160 war nach der Zahlung in 4 Tagen bei mir ;)

Hat schon jmd erfahren können auf wie viel Stück das Angebot limitiert ist? Ich könnte mir halt gut vorstellen das die YT Seite wieder den Geist auf gibt, was ist dann ...

Stückzahl weiß ich nicht, die Website wird wahrscheinlich nicht ganz so mithalten derzeit wegen der aktualisierung, letztes jahr beim bestellen gabs null probleme, haben sie auch in ner mail geschreiben das sie sich auf den ansturm einstellen und es keine probleme geben dürfte mit der page
 
Ob das Ltd so viele bestellen? Viele haben sich drauf verlassen das es keins geben soll, und fleißig das 2.0 bestellt. Dann muß man auch erst mal 3000 locker sitzen haben. Wenn die stückzahl limitiert ist, werden diesmal manche leer ausgehen. Oder es ist wieder nur gerede von yt!:D
 
Ob das Ltd so viele bestellen? Viele haben sich drauf verlassen das es keins geben soll, und fleißig das 2.0 bestellt. Dann muß man auch erst mal 3000 locker sitzen haben. Wenn die stückzahl limitiert ist, werden diesmal manche leer ausgehen. Oder es ist wieder nur gerede von yt!:D

Ich glaube nicht das es auf eine Stückzahl limitiert ist, die werden wieder für jeden Besteller eins haben.

Ich denke aber auch, dass nicht so viele eins bestellten werden, da auch einige auf das Carbon Tues warten.
 
Ich glaube nicht das es auf eine Stückzahl limitiert ist, die werden wieder für jeden Besteller eins haben.

Ich denke aber auch, dass nicht so viele eins bestellten werden, da auch einige auf das Carbon Tues warten.

Eben drum und durch die Exotenbauteile werden sie vielleicht auf der Stückzahl die sie geplant haben sitzen bleiben, weil denke ich mal viele dachten das das LTD dann schon mit dem Carbon-Rahmen kommt! Aber der kommt ja scheinbar dann erst 2013/2014!
 
Zurück
Oben Unten