YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Sollen sich trotzdem in's Knie ****en!

Und wenn jetzt hier wieder Mongos ankommen, von wegen "das ist doch eh klar" oder "wollte im April auch schon 60 Rennen damit fahren", können das gleiche gleich 2mal machen!

Was für Spackos!

:)

Ich glaub nicht mal mehr an die KW21! Irgend ein Scheiss ähhh Ausrede wird ihnen bestimmt wieder einfallen, wieso nicht "pünktlich" geliefert werden kann!
 
Also für die, die es interessiert:

Wer ein normales TuEs 2.0 bestellt hat, wird noch bis Mitte Juni warten müssen.

Quelle? Gerade dort angerufen....
 
Also für die, die es interessiert:

Wer ein normales TuEs 2.0 bestellt hat, wird noch bis Mitte Juni warten müssen.

Quelle? Gerade dort angerufen....


Viel Spaß denjenigen, die ein Noton haben wollen...anstelle von YT würd ichs nicht mehr dieses Jahr rausbringen...wer kauft sich denn n 2012er Modell wenns vorraussichtlich erst im September ankommt?
 
Ach man...ich bin echt sau-mäßig angepisst!

Warum?

In KW20 gehen meine Jungs nach LacBlanc...ist ja bekanntlich ein langes Wochenende...alles schon gebucht, alles prima, und da das Bike ja KW19 "kommt", gehe ich da natürlich mit...also mitgebucht!

Jetzt DAS!

Und nein...nicht jeder hat 2 oder mehr Bikes rumstehen. Manche verkaufen ja auch schon im Winter! Und nochmal nein...eines leihen werde ich auch nicht.

**** off...das war so ein geiler Tag bisher...aber diese nachricht hat mich jetzt echt derbe runter gezogen!

Bin sowas von enttäuscht! Sauf jetzt erstmal drei Bier! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich trotzdem in's Knie ****en!

Und wenn jetzt hier wieder Mongos ankommen, von wegen "das ist doch eh klar" oder "wollte im April auch schon 60 Rennen damit fahren", können das gleiche gleich 2mal machen!

Was für Spackos!

:)

Ich glaub nicht mal mehr an die KW21! Irgend ein Scheiss ähhh Ausrede wird ihnen bestimmt wieder einfallen, wieso nicht "pünktlich" geliefert werden kann!


Es gab schon vor Monaten Mongos die sowas prophezeit haben...
 
Also für die, die es interessiert:

Wer ein normales TuEs 2.0 bestellt hat, wird noch bis Mitte Juni warten müssen.

Quelle? Gerade dort angerufen....


hmmm. Mitte Juni ist KW24 - 25. Das Flashzone hat als Lieferdatum KW27... Hab zeitgleich mitm Tues nochn Strive bestellt gehabt, was auch mit KW19 angegeben war... Is letzte Woche gekommen... Ich glaub ich stornier mein Tues und bestell nen Flashzone... :lol:
 
Naja, ich habe auch schon an ein anderes Bike gedacht,
aber für den Preis kriegt man einfach nix auf dem gleichen Niveau ...

Also... Zähne zusammenbeissen und abwarten :mad:
Während meine Freunde alle in Lac Blanc und und und Spass haben werden...:heul:

Mit etwas Verspätung hatte ich ja gerechnet, aber 1,5 Monate ist bööööse.
 
Das ist kein Gerücht, das ist Fakt :D - ich weiss es - oder denkst du das die fünf jungs die bisherigen 9000 Bikes selbst zusammen geschraubt haben?
Die Dimensionen sind viel zu groß geworden - Fremdfirma erledigt das ;)
 
Musste letztes Jahr auch noch mit meinem alten Bike nach Südtirol fahren und hätte das Wicked gerne dabei gehabt. Aber schei** drauf, wer sein Fahrrad sofort haben möchte, soll halt in den Laden gehen und entsprechend mehr bezahlen. Mir hat das Warten gegenüber anderen Modellen auf jeden Fall 1/3 des damaligen Urlaubs finanziert, da muss man halt abwägen...
 
Naja beim Ltd isses was anderes. Ich hab halt mein Bigbike schon Ende letzter Saison verkauft und mein Kalkül war halt:

Übern Winter haben eh keine Parks auf und kurz nach Saisonbeginn hast du ja dann das Tues.

Ich hätt mir auch nie zu Anfang oder mitten in der Saison ein Rad bei Canyon oder YT bestellt aber bei 5 Monaten Vorlauf war ich zuversichtlich das es klappen könnte.

Man kann ja nur spekulieren wann yt mit der Serienproduktion der neuen Rahmen begonnen hat oder wie die überhaupt planen aber eigentlich hätten sie damit ja schon lange vor November beginnen können. Kommt halt drauf an wann sie mit dem Testen usw. fertig waren aber in den 5 Monaten gings eigentlich nur um das Lackieren und die Anlieferung von Rahmen und Teilen nach Forchheim.
 
also laut email 21. KW soll bei mir geliefert werden.mal schauen ...

frage am Rande, weiß einer iwoher was der Rahmen wiegen soll?

Grüße
 
Laut YT Homepage:
"Die Montage der Bikes erfolgt dann in Deutschland. Jedes Bike wird bei uns in Forchheim per Hand aufgebaut, eingestellt, kontrolliert und verpackt."
 
Zurück
Oben Unten