YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Naja so ein Deal muss dir auch erstmal zum richtigen Zeitpunkt über den Weg laufen und die 2012 Ghost dh's sind auch erst seit kurzem, wenn überhaupt lieferbar.

Wie schon gesagt: Solche Lieferverzögerungen gibt es be Canyon, Specialized, Trek oder Ghost genauso.

Und das ein Vorjahresmodell sofort lieferbar ist liegt in der Natur der Sache. Die Sind bei YT auch sofort lieferbar.


Was glaubst du, was dein Ltd wird?
Bis die Ausgeliefert werden, haben andere Hersteller bereits 2013 er Modelle am Start, und du freust dich über ein überteuertes Vorjahres Modell.
Die Bikes von Yt sind mit Sicherheit geile Teile, nur wenn`s mit Logistik nicht klappt, bringt das beste Produkt nichts.
Bei ca 530 Ltd`s kann man doch nicht mehr von einer Limitid Edition sprechen.Ich glaube nicht, dass sie soviel 2.0 verkaufen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg, dass ihr eure Bikes bald bekommt.
Ernie
Ernie
Ernie
 
Was glaubst du, was dein Ltd wird?
Bis die Ausgeliefert werden, haben andere Hersteller bereits 2013 er Modelle am Start, und du freust dich über ein überteuertes Vorjahres Modell.
Die Bikes von Yt sind mit Sicherheit geile Teile, nur wenn`s mit Logistik nicht klappt, bringt das beste Produkt nichts.
Bei ca 530 Ltd`s kann man doch nicht mehr von einer Limitid Edition sprechen.Ich glaube nicht, dass sie soviel 2.0 verkaufen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg, dass ihr eure Bikes bald bekommt.
Ernie
Ernie
Ernie

Bis auf den Umstand das ich jetzt schon ein paarmal hätte fahren können is mir das alles ziemlich latte.

Gut das es mit den ersten Rennen nicht klappt ist ärgerlich aber dafür borg ich mir halt eins aus.

Und was heißt schon überteuertes Vorjahresmodell? Das Angebot ist nach wie vor mit Abstand konkurrenzlos.
 
da steht aber auch:

So werden zum Beispiel alle unsere Rahmen nicht von Schweißrobotern sondern mit größter Sorgfalt von Hand geschweißt.


jajaa, wers glaubt... ausserdem lass ich solche sachen eh lieber von robotern schweißen ;)


ich hoffe du weißt dass so gut wie alle rahmen handgefertigt sind weil schweißroboter verdammt teuer sind? merida zb hat einen, die wären aber auch die einzigen die mir grad einfallen


also dafür dass die canyon-hater davon reden dass es bei canyon auch nicht besser sei, haben sie wohl noch nicht die massen von flashzones rumfahren sehen. und davon gibts deutlich weniger als von den "LTD´s"...
 
Ich schreib eh viel lieber an meiner Hausarbeit. Das macht viel mehr Spaß. :D

Nee im Ernst von daher kann ich froh sein das es noch nicht da ist.
 
Ich hab 79xx, am 10.11. um ungefähr 22 Uhr bestellt, meine aber auch schon von einem Ltd.-Besteller mit 77xx gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und irgendwem anderes haben sie gesagt das sie nach den Bestellnummern zusammenbauen. Ausserdem hab ich sowieso ohne Namen/Flagge bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten