YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Du musst darauf hoffen das die Boxxer sauber gearbeitet ist und läuft ohne sich zu verkanten. Generell läuft sie zäher wegen den Maßen. Sollte deshalb auch regelmäßig im Casting das Öl ersetzt werden und zwischen die Öl- und Staubabstreifer Fett rein. Mission Control-Verstellung funktioniert auch erst in einem sinnvoll (Druckstufe, spürbaren) Bereich wenn man die Vorspannung auf die Shims erhöht die auch gerne mal klappern.
 
ich hab mal eine frage ich möchte mir ein freeride bike holen kann mich aber nicht entscheiden zwischen kona entourage dl oder not0n 2.0 würde damit auch downhillstrecken fahren welches wäre da besser geeignetkönnt ihr mir da was zu sagen
 
die Tues 2.0 die jetzt ausgeliefert werden,sollen ,werden wohl mit nem BOS Stoy RaRe ausgeliefert

Stimmt nicht! YT hat mir auf meine Email geantwortet:
YT>
Das Tues 2.0 kostet 2499,ab dem 1.12 kostet es 2599.-.
Jedoch sind bei beiden Angeboten schon die 2013er Versionen von den auf der HP angegebenen Teilen verbaut.
Änderungen gab es bei allen Teilen der SRAM Gruppe ( SRAM,RS,Avid,Truvativ). Die aktuellen Komponenten auf der HP sind schon die 2013er Parts.
Beim Rahmen und Division Teilen gibt es keine Änderungen.
 
ich hab mal eine frage ich möchte mir ein freeride bike holen kann mich aber nicht entscheiden zwischen kona entourage dl oder not0n 2.0 würde damit auch downhillstrecken fahren welches wäre da besser geeignetkönnt ihr mir da was zu sagen

Das Kona wird auch viel gelobt, ist aber simpel ausgestattet und hat vorn und hinten 10mm weniger Federweg, als das Noton. Letzteres kostet zwar 500,- mehr, würde ich aber in jedem Fall vorziehen. Mit dem kannst Du von Slopestyle bis Downhill alles fahren. :daumen:
 
Stimmt nicht! YT hat mir auf meine Email geantwortet:
YT>
Das Tues 2.0 kostet 2499,ab dem 1.12 kostet es 2599.-.
Jedoch sind bei beiden Angeboten schon die 2013er Versionen von den auf der HP angegebenen Teilen verbaut.
Änderungen gab es bei allen Teilen der SRAM Gruppe ( SRAM,RS,Avid,Truvativ). Die aktuellen Komponenten auf der HP sind schon die 2013er Parts.
Beim Rahmen und Division Teilen gibt es keine Änderungen.

dann werden nur ein paar Tues 2.0 mit nem BOS Dämpfer ausgeliefert
 
dann werden nur ein paar Tues 2.0 mit nem BOS Dämpfer ausgeliefert


Da liegst du falsch. Stell hier keine Gerüchte in das Forum.
Laut YT wird das Tues nur mit den Komponenten,die auf der HP angegeben werden
ausgeliefert. Auch die 2013er Modelle bleiben gleich.

Und wenn das wirklich so ist,würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten,da der Vertragsabschluss mit den angegeben Parts der HP abgeschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ums Prinzip. Warum soll ich überhaupt ein Bike mit den Parts annehmen,wenn ich das nicht bestellt habe.
Es gibt sicher genug Leute die sich das nicht antun wollen,Teile verkaufen,neue bestellen,einzubauen etc etc.
Wenn du Pech hast,bleibst auf den BOS Dämpfer sitzen.
Alleine schon nervig genug,dass einge hier schon 17 Wochen auf das Bike warten und niemand eine genaue Information bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im mom die 275 er feder drin. Werde aber auf 300 wechseln da ich den ganzen federweg hinten schon ausreize. Homtrail drop's von max 1.5m in recht flacher landung. Allerdings 83kg+. Denke das du mit einer 275 ganz gut zurecht kommen solltest.
 
Zurück
Oben Unten