YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Ach könnte einer mir bitte schnell mal den Durchmesser vom Sattelrohr sagen. Will auf schnellspanner umrüsten und bin im Moment 500 km vom Bike getrennt. Da ist schlecht mit messen :)
 
hier mal einige Rahmen wo ein 267mm dämpfer verbaut werden kann.
Ghost Northshore DH ab 2011, YT Tues 2.0, Intense M6, Corsair Crown, Corsair Maelstrom, Trek session 10, Morewood Makulu, Scott Gambler ab 2011, Cube Two15,Alutech Pudel, Alutech Keiler DH
aber besonderes viele anfragen hatte ich für den CCDB in 267mm bei 399€ nicht und da der BOS nicht als wunderdämpfer angesehen wird dürften die preise noch niedriger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hab gerade mal bei meinen abgelaufenen anzeigen geschaut waren nur 399€ aber Anfang des Jahres waren es in der Länge noch 599 beim Händler mittlerweile noch 549€
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja froh das ich mit dem vivid zufrieden bin und sonst gibt's ja günstige ccdb und dann bald auch BOS Dämpfer! Aber der Dämpfer sollte nicht das Kriterium für den kauf eines Bikes ausschlaggebend sein! Ach ja auch eine günstige BOS Gabel nehme ich auch gerne!
 
jetzt posten am beste nochmal alle einzeln, die meinen ihr rad würde sich auch über die bos gabel "freuen".

die gabel zu tauschen, kann ich noch nachvollziehen, den dämpfer dagegen überhaupt nicht.
 
Interessant wäre zu wissen was 2013 kommt. Ist das Carbonbike am Start und zu welchem Preis? Wie werden die Bikes ausgestattet sein? Rückt das aktuelle Tues 2.0 nach unten und verdrängt das günstige Tues? Welche Farben wird es geben?
So ein paar Infos wären zur Entscheidungsfindung garnicht schlecht, denn ich weiß noch nicht, ob mich das Ltd. anmacht. Preis/Leistung ist top, aber optisch ist's leider ne Kirmesbude. :(
 
Interessant wäre zu wissen was 2013 kommt. Ist das Carbonbike am Start und zu welchem Preis? Wie werden die Bikes ausgestattet sein? Rückt das aktuelle Tues 2.0 nach unten und verdrängt das günstige Tues? Welche Farben wird es geben?
So ein paar Infos wären zur Entscheidungsfindung garnicht schlecht, denn ich weiß noch nicht, ob mich das Ltd. anmacht. Preis/Leistung ist top, aber optisch ist's leider ne Kirmesbude. :(

Kauf das Bike, wirf den Rahmen weg und kauf dir n anderen Rahmen.
Zum Glück sind dieses Jahr die Anbauteile mal in schwarz:lol:
Wer kann mir von den Bos Teilen berichten? Und nicht nur ob gut oder schlecht, sondern etwas detailliert bitte.
 
Hallo guys,

If someone sell his deemax ultimate pair from his Tues ltd for example, please let me know with a private message in english ;) I know someone that is looking for that.

Thanks.
 
Ich selbst fahre auch einen BOS in meinem Morewood und halte ihn für das Beste was ich je gefahren bin. Allerdings geht dieses Gepfeife des hydraulischen Durchschlagschutzes einem echt auf den Senkel!
Wer sich also ein LTD. zulegen möchte sollte damit leben können.
Es sei denn es läuft beim RaRe anders, was ich allerdings nicht annehme...
 
Zurück
Oben Unten