YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Das war nichtmal ein 3D-Druck sondern nur ein reinretuschiertes Renderbild. Aber soweit ich mich erinnern kann gibt es ja kein offizielles Releasedate sondern nur die Info dass das Teil irgendwann 2013 vorgestellt wird. 1 Jahr Entwicklungszeit ist durchaus realistisch, die Modellzyklen auch bei anderen Rahmen die von Alu auf Caronb umgestellt werden sind ja auch nicht länger und das verarbeitende Know-How hat ja das Herstellerunternehmen.
 
Das "alte" Tues hat PM mit Direktaufnahme für 203er Scheiben. Das bedeutet u.a., dass man keine kleinere Scheibe als 203mm hinten fahren kann, aber auch keinen Adapter braucht. Ist das beim 2.0 auch so?
 
Kann mir jemand sagen wie groß der Umfang der Kettenstrebe beim YT Tues 2.0 ist?
Warte auf mein YT Tues 2.0 LTD WC 2013 und möchte im vorwege einen Kettenstrebenschutz parat haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blick deine frage nicht 2012 Modell ist das blaue Radel und 2013 das Rot weise.

Von welchen willst es wissen.

Wird aber bei beide die Rote Feder drin sein (medium (rot): 70- 82 kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei allen boxxer Gabeln die standart Feder verbaut! (rot) beim Vivid allerdings s=225er, m=250er und l=275er
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte der Smiley ;) wäre eindeutig gewesen ^^ Allerdings denke ich schon das es diesmal besser laufen wird. Bei eurem Ltd stand ja von vorne rein eine feste Bestellmenge fest. Da kann man ganz anders planen. Ich drück jedenfalls die Daumen :) Und das Warten lohnt sich in jedem Fall...
 
Moin,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auf den vorherigen Seiten hat mal jemand ein Link gepostet mit nem Shop für Schaltaugen, die waren günstiger als im YT Shop. Wollte mir vor der Saison ein neues als Reserve holen für den Fall der Fälle. Hab das 2.0 Ltd vom letzten Jahr.
thx
 
Zurück
Oben Unten